Wie kann ich einen Menschen davon abhalten mich zu lieben?

dermitdemball  14.08.2024, 21:32

Du findest "Liebe" doch nicht scheußlich - sondern wohl den Betrug, oder?

unknowncargirl
Beitragsersteller

Durch den Betrug damals finde ich das Gefühl von Liebe echt scheiße

dermitdemball  14.08.2024, 21:46
Durch den Betrug damals finde ich das Gefühl von Liebe echt scheiße

Weiß Er davon?

unknowncargirl
Beitragsersteller

Ja natürlich aber er liebt mich und diese Liebe die er zu mir hat , davor habe ich Angst weil ich mich selbst nie lieben konnte

2 Antworten

Nicht ersetzt ein ehrliches Gespräch mit direktem aussprechen, was Du denkst.