Mein Freund steht zwischen mir und seinen Freunden und soll sich regelrecht entscheiden?

3 Antworten

Ich habe dennoch nicht den Kontakt verboten und habe des öfteren ihm angeboten, dass er mit seinen Freunden seine Games zocken kann

Und jetzt tut er das und dir ist es auch nicht recht? Musst dich schon entscheiden.

Generell haben die Freunde durchaus recht. Man wirft seine Freundschaften nicht weg, nur weil man jetzt ne Beziehung hat. Man muss eine Balance finden. Dein Freund tut das offenbar gerade.

Du solltest das auch tun.

Cheesecake22973
Beitragsersteller

Ich habe täglich versucht einen Balance zu finden, was er ab blockte. Er wollte keine Zeit mit ihnen verbringen und hat es offen gesagt. Bis jetzt die Nachricht gekommen ist und er sich seitdem verändert.

Auch in einer Fernbeziehung muss man Nicht jeden Tag Kontakt haben..

lasst euch Freiraum, engt euch nicht gegenseitig ein und vergesst nicht, dass ihr auch noch ein eigenes Leben habt

Cheesecake22973
Beitragsersteller

Das ist mir klar, ich habe ihm schließlich täglich angeboten, dass er seine Zeit mit seinen Freunden verbringen kann, was er verneinte. Er war der Meinung, dass ich seine Priorität wäre und er die Zeit mit mir verbringen möchte, bis zu dieser einen Nachricht.

Eine Freundin sollte bisherige Freundschaften nicht maßgeblich beeinflussen.

Würde einer meiner Freunde plötzlich nichts mehr unternehmen nur um mit seiner Fernbeziehung zu zocken, würde ich das auch anprangern.

Ich habe dennoch nicht den Kontakt verboten

Wie edel von dir ;)

Seht ihr euch auch im realen Leben oder spielt sich alles online ab?

Cheesecake22973
Beitragsersteller

Wir haben uns auch des öfteren getroffen. Es ist nicht nur Online. Über die Ferien fliege ich immer zu ihm und er zu mir, wechseln uns da ab. Für mich steht nur aktuell sein Verhaltenswechsel im Raum und das aufgrund einer Meinung von jemanden, der nicht in der selben Situation ist, wie wir.