Jungs aufmuntern bei Liebeskummer?

7 Antworten

Mit ihm tolle Sachen machen, aber nicht dass was ihn an seine Ex oder seiben Ex errinnert. Dann mit ohm lachen und ihn auf andere Gedanken bringen

Ihn auf andere Gedanken bringen ihn dafür überzeugen das er irgendwann die richtige findet

Lass ihm seine Traurigkeit!

Warum müssen schlechte Gefühle immer möglichst schnell weg sein? Wer das will, wird irgendwann auch die guten Gefühle nicht mehr spüren können!

Halte du es aus, damit tust du ihm den größten Gefallen! Und dir selbst auch!

Bitte versuche ihm zu erklären, warum es gut ist, das daraus nix geworden ist!

Erkläre ihm die Gründe warum es gut so ist.

Es wäre fatal eine Freundin krampfhaft zu wollen und krampfhaft zu suchen, wenn sie nicht zu seiner Persönlichkeit passt.

Optik, so sehr man von ihrer sexy Optik schwärmt. Aber wenn es nicht vom Kopf zu Kopf passt?🤷‍♂️...

Umarmen und ein paar Sachen zusammen machen. Mehr kannst du nicht tun.