Mutter aufmuntern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr einen Tee kochen, sie in den Arm nehmen und ihr sagen das du sie lieb hast. Auch Mütter dürfen mal traurig sein und manchmal muss diese Trauer raus. Aber es hilft immer wenn jemand da ist und tröstet:)

Ich denke, man muss nicht zwangsläufig mit Gewalt aufmuntern. Lass sie traurig sein, so etwas muss man zulassen und durchleben und später sieht die Welt dann ganz anders aus.

Ich bin auch eine Mama und WILL nicht künstlich aufgemuntert werden wenn ich einfach traurig sein will.

Mach euch einen Tee und was zu knabbern, setz dich zu ihr, unterhalte dich mit ihr :)