Junge aufmuntern aber wie?

3 Antworten

Sag ihm einfach, dass Deine Freundin nicht auf ihn steht. Kurz und schmerzlos. Die Wahrheit ist immer am besten.

MaLove
Beitragsersteller

Sie meinte ich sollte ihm das nicht sagen weil es dann noch schmerzhafter für ihn ist also die Wahrheit.

MaLove
Beitragsersteller

Sie meinte ich sollte ihm das nicht sagen weil es dann noch schmerzhafter für ihn ist also die Wahrheit.

Du solltest ihm vielleicht sagen, dass deine "Freundin" echt oberflächlich ist (Ich meine, sie will keinen Kontakt mehr, weil er hässlich ist? Oberflächlich!) und dass dieser Junge echte Freunde verdient hat, und keine oberflächlichen Mädchen!

MaLove
Beitragsersteller

Aber er weiß ja nicht den Grund weshalb sie keinen Kontakt mehr haben will

Chrissy10000  29.06.2014, 21:52
@MaLove

Dann sei einfach ehrlich zu ihm. Versuch ihm das einfach schonend bei zu bringen, indem du sagst, dass sie er einfach nicht ihr Typ ist. Und dann sei einfach eine gute Freundin und für ihn da

Boah wie das auf'n Sack geht mal ganz ehrlich....

Ihhh ist der hässlich ich will ihn nichtmehr im Kontakt haben. Schön aber das du es anders siehst und Ihn trösten willst. Aber da braucht man schon mehr info's Alter usw.

Grüße,

Alex