Wie kann ich einen eigenen Clash of Clans Server machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzungen:

  • Internet
  • Erfahrung mit Einrichtung eines lokalen Netzwerkes

Downloade dir die Clash Of Clans Apk, Gerootetes Bluestacks, Ultrapowa Clash Server & Hosts Editor Apk

Installiere die gerootete Bluestacks. Dann installierst du die Apk Dateien. Starte eine Eingabeaufforderung. Suche deine IP, die wird für die Hosts Editor benötigt. Öffne Hosts Editor und trage bei IP deine IP Adresse ein. Bei Hostname trägst du gamea.clashofclans.com ein. Starte dann Ultrapowa Clash Server und Clash of Clans.

Minecreep  07.11.2016, 16:49

wie soll ich meine ip finden

PinguinPingi007  07.11.2016, 21:37
@Minecreep

Gehe in die Eingabeaufforderung und tippe

ipconfig /all

ein, dann hast du deine Lokale IP-Adresse.

Hey,

mein Burder ist Developer,er hat das schon mal mit freunden gemacht,hat echt lang gedauert,naja du brauchst ein eigenes Netzwerk und co.Nicht leicht!

LG

deruser1973  28.06.2016, 23:41

ein eigenes Netzwerk zu erstellen ist ja wohl nicht sehr schwer....

theoretisch schon,

praktisch auch.

es fehlt dir nur zeit und geld um den server zu entwickeln bzw um das gleiche nach zu bauen.

oder ein strohmann der dir die server files gibt.

Sehr teuer und du musst dann die ganzen Speicherdaten haben wie in CoC.