Clash of clans schnell weiter kommen?

3 Antworten

Es gibt nur eine Formel dafür um schneller voran zu kommen du musst einfach deine Bauarbeiter immer beschäftigen. Du solltest immer genug Ressourcen bereithalten falls bald etwas abgeschlossen wird damit es gleich weitergehen kann. Und natürlich sollte mit den Juwelen die man durch Hindernisse, Juwelenbox und Erfolge bekommt erstmal alle 5 Bauarbeiter kaufen. Wen man es so macht kann man nicht schneller weiter kommen ohne Juwelen zu kaufen.

  1. Cheaten geht nicht
  2. du musst einfach viel gold/elixier farmen
  3. das Rathaus erst upgraden wenn du alle Sachen auf dem höchsten Level hast (Max out)

Es gibt keine Taktik und schnell geht es auch nicht.

Du musst einfach viel Geduld haben und viel angreifen/farmen, damit die Bauarbeiter immer beschaeftigt sind.

dergutedeutsch
Beitragsersteller

Ok thx ja dass ed nicht schnell geht ist mir klar wollte nur fragen dä ich as gefühl habe für die länge die ich jetzt schon spiele bin ich eigentlich ziemlich schlecht ( hab eine zeit lang aber auch nur noch gespendet und nix mehr gemacht)