Clash of clans, eigenen erfolgreichen clan gründen (?)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So leid es mir tut aber mit level 59 ist es sehr schwer einen eigenen Clan zu gründen...Ich hatte mit level 70 einen guten clan aber der war halt ein partnerclan von einer grossen Clanfamilie.Warte also noch ein bisschen...Wenn du aber ca. 8 leute safe hast die in deinen clan kommen z.b freunde,Klassenkameraden oder so ist es einfacher als wenn du komplett alleine bist.Wenn du diese personen nicht hat würde ich dir empfehlen noch ca. 30 level zu warten...Besser ist es, wenn du dir einen guten clan mit loyalen Membern suchst.

Denk dir einen guten Clannamen aus und lade zuerst Freunde/Kumpels ein die auch Clash of Clans spielen! Als nächstes fragst du Leute im Globalchat die noch nicht so viel erfahrung haben und einen Clan suchen.. es gibt auch öfters Leute die z.B Gold II sind und nen' Clan suchen.. wenn du 10 - 15 Leute im Clan hast versuche dich im ersten Clankrieg und stelle eine Strategie auf z.B Der 1. im Clan geht auf den 1. im Gegnerclan u.s.w nach einiger Zeit wollen eventuell immer mehr Leute in deinen Clan und er wird erfolgreich ;) LG Reex

IchKannsHalt2  16.04.2015, 17:49

im global sind aber leider fast nur dumme kinder

Mach nicht jeden CÄ und Stv und Regeln

Du musst Leute kennen... Den Global Chat kannst du in den Mülleimer treten xD da Rennen nur 12-Jährige Spa*ten rum die kein Plan von gar nichts haben