Clash of Clans Cheat ohne einen Vertrag abschliessen zu müssen?

6 Antworten

Du kannst dir keine Juwelen oder sonstiges cheaten, außer illegal, dann kann es aber sein, dass du deinen Account verlierst.

Alles Scams. Es gibt keine cheats für Spiele die direkt über Server laufen.

Noch einer ders nicht kapiert es gibt keine cheat für clash auch welche wo man einen vertrag machen muss funktioniren nicht

Hallo ,

ich sage dass inzwischen zum zehntausendsten Mal :

Es gibt keinen Cheat der funktioniert , selbst wenn , dann merkt Supercell das , und dann wird dein Account gelöscht ...

Gibts nicht und das was geht ist illegal also lass es und spiel ehrlich oder kauf dir die Juwelen