Wie kann ich einem Mädchen ein Kompliment machen?

2 Antworten

Suche dir etwas aus, was dir ehrlich an ihr gefällt und dann sage ihr einfach beiläufig, daß dir das gefällt. Besondere Kleidungsstücke, Ohrringe, Frisur, Schmuck, Makeup - alles, was man so macht, um nach außen hin positiv aufzufallen. :)

Beiläufig deshalb, weil es dann ehrlich ist und nicht wirkt, als würdest du das nur sagen, um etwas von ihr zu bekommen.

Erstmal geduldig abwarten, welche positiven Verhaltensweisen sie dir anbietet und dann die beste davon beiläufig erwähnen.