Welche Komplimente kann man ein Mädchen machen?

12 Antworten

Hi.

Also Du kannst irgendwelchen Retortenkäse runterbeten, aber dann kannst Du es Dir auch gleich sparen.

Ich selber bin sehr vorsichtig, was oberflächliche Komplimente angeht. Nicht, weil ich nicht auch oberflächlich bin, eher, weil das nicht so gut ankommt (und je hübscher & selbstbewusster, desto schlechter).

Bei mir gibt es ein Kompliment, wenn mir was Unterflächliches bei ihr auffällt, was sie wirklich über die Anderen hinaus auszeichnet. Und das sage ich gleich, wenn es mir auffällt. Einerseits, weil meine Begeisterung dann noch frisch ist, andererseits, weil sie das dann wirklich annehemen kann, weil sie es sich im Moment ja wirklich redlich verdient hat. Und wie gesagt, Du musst da 100% dahinter stehen, sonst kannst Du gleich sagen, dass sie gut aussieht und gut. Das heißt natürlich aber auch, dass Du nicht mit nem Kompliment eröffnen kannst. Was ich eh bleiben ließe...

Nicht nur aufs Aussehen achten. Am besten auf Sachen eingehen, die sie beeinflussen kann, wie zB ihre Frisur oder Parfum, ihren Humor, yk .

Komplimente machen ist das einfachste der Welt

TtibleXXX  13.06.2020, 17:10

jap

deswegen sollte man auch aufpassen darauf das es auch erndst gemeint is

sondst AUA

allg. alle die auf sie zutreffen solten weil falsche komplimente sind am ende doch nich so nice wie man dachte am anfang

aber man kann ihr edlich viele machen

bsp. aussehen, (merkmale daran, was besonders is, was du magst am gesicht etc.)

dann, den körper, den aufbau, auch gewisse stellen die man mag in worte bringen (wenn sie es auch so möhcte, sondst lieber lassen wenn man merkt "liber nich machen")

und noch zum carakter, allg. auch das verhalten, die "libe" die sie ausstrahlt oder eben nich xd

allg. was dir gefällt

und das so gesagt das man es auch ihr erndst meint, ich glaub sie würd dich dann auch posetiver enschetzen als wenn du es nich erndst meinst bzw. einfach daher sagst was nich stimmt (wie geschriben)

hoffe ich konnte helfen Lg T ^^

*ich lege keine garantie auf rechtschreibung!*

Aussehen(Augen,Nase) ,Charakter(süß) ,Kleidung(hübsches T-Shirt)oder Leistungen(du bist voll gut im Zeichnen oder in Mathe)

Am besten Komplimente die du ernst meinst!..

vielleicht auch nicht immer aufs aussehen bezogen, sondern mal auf den Charakter beziehen. :D