welche komplimente mögen mädchen? wichtig

8 Antworten

Ich denke dass Mädchen generell alle Komplimente mögen so lang sie das Gefühl haben das du/man es ernst meint. Also villeicht nicht bei einem Mädchen das wirklich "dicker" is sagen, du hast aber ne gute Figur. Denn das kommt dann ironisch und ist vor allem für das Mädchen verletzend.

Und komplimente für Schuhe sind immer Super ;D

Ich bin ein Mädchen und mein persönliches Lieblingskompliment ist: Du hast sehr schöne Augen! Es kommt aber auch drauf an was an dem Mädchen wirklich schön ist. Ganz beiläufige Komplimente kommen auch gut an. So was wie: Mhh..mir fällt grad auf das du echt perfekte Lippen hast! Aber wie gesagt kommt auf das Mädchen an. Komplimente über Haare und Klamotten sind aber eigentlich immer gut! Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen!

das ist wohl schwer zu beantworten! jede reagiert anders! auch die formulierung ist wichtig! zb. Du siehst gut aus oder du siehst heute gut aus!!! In das heute" konnte sie interpretieren das sie sonst scheiße aussieht!!! also nicht zu weit aus dem fenster lehnen!

augen, haare, aussehen, egal was, aber es sollte schmeichlerisch sein ;D ein lob, wenn sie was gut können oder so... viel glück ;)

Vielleicht etwas über die Augen...aber das lässt sich schwer sagen, kommt immer drauf an...