Was heißt das, wenn ein Mädchen sagt sie kann mit Komplimenten und Geschenken nicht umgehen?

5 Antworten

Sie weiß nicht wie sie sich dadurch fühlen soll und wie sie darauf reagieren soll

Vielleicht kann sie ihre Dankbarkeit und Freude nicht gut zeigen. Und während andere rumschreien und anfangen zu weinen lächelt sie vielleicht nur aber die Freude innerlich ist das selbe.

Das heisst das sie mit Komplimenten und Geschenken nicht umgehen kann

Joel2312  29.10.2021, 10:11

😂😂😂😂👍🏻

Dann hat sie möglicherweise in ihrer Kindheit kaum oder gar kein Lob von ihren Eltern bekommen. MUSSTE für alles dankbar sein, auch wenn es ihr nicht gefiel und hat wahrscheinlich eher gelernt mit der Zeit, zu Geben anstatt zu Nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychische Störung

Normalerweise jeder freut sich über Komplimente und Geschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren