Wie kann ich einem jungen schreiben dass er mich mag?
Ich kenne einen Jungen er hat mir sogar schon mal geschrieben dass ich gut aussehe und wir ärgern uns manchmal auch ein bisschen aber eine meiner Freundinnen ist ganz schön zwischen uns gekommen und ich habe Angst dass dann alles zwischen uns kaputt Ist und ich möchte den Jungen fragen ob er mich mag aber ein bisschen anders verpackt sodass das nicht sofort auffällt das ich ihn ein bisschen mehr mag als gewöhnlich also bitte helft mir ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir gute Freunde sind oder mehr ich schreibe auch des Öfteren mit ihm aber ich weiß einfach nicht was zwischen ihm und mir ist und meine Freundin meinte dass sie mir da auch nicht so großartig helfen kann
3 Antworten
Schreib einfach dass du ihn magst und warte die Antwort ab
Schreib einfach ich mag dich oder so. Dann sagt er dir wahrscheinlich, dass er dich auch mag oder das Gegenteil. Wenn er dir das Gegenteil dir schreibt, dann sag ihm, dass es eine vervechslung ist, dass eine freundin von dir ein spass erlaubt hat.
Ja dann schreib ihm einfach, dass du ihn magst. Wenn er sich schon getraut dir zu schreiben, dass er dich hübsch findest, wird er dir sicher nicht ein korb geben.
Ich finde du solltest da nicht so ein großes Ding draus machen. Schreib es ihm einfach. Wenn er dich mag dann wird er es schon erwidern.