Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn mag?

5 Antworten

Also meinen Erfahrungen her kann man das immer sehr schön andeuten, sodass beide wissen was los ist :) Es kommt jetzt darauf an wie ihr schreibt, nur freundschaftlich oder ist da schon ein Flirt rauszulesen? Ich denke du musst das nicht so wie eine Beichte schreiben " Ich muss dir was sagen: Ich mag dich.." , denn dann könnte er kalte Füße bekommen, aber vielleicht kannst du es andeuten, zb indem du ihn fragst ob ihr euch mal treffen wollt, denn du würdest ihn gerne näher kennenlernen (ich denke dann ist jedem klar, dass du Interesse an ihm hast und ihn magst :) ) Wenn es ihm genauso geht, dann wird er darauf eingehen und schon habt ihr die Möglichkeit euch richitg kennen zu lernen und möglicherweise etwas aufzubauen :) Viel Erfolg ;)

user2313
Beitragsersteller

nach einem treffen habe ich schon gefragt. er hat ja gesagt und hat sogar den vorschlag mit kino gemacht.

nur leider wird das erst so in 2-3 wochen was.. er is jetzt ne woche weg, danach bin ich im urlaub. :/ was kann ich tun um aufjedenfall den kontakt so zu erhalten ? regelmäßig sms denke ich..

danke

Heyy

also nach meinen Erfahrungen moegen es Jungs sehr nur jeder reagier anders .... es kann sein dass wenn er dich nicht liebt es seinen Freunden sagt und des waere bloed aber auch manche jungs die einen lieben sagen es weiter weil sie einen auf dicke hose machen wollen :/ Und deshalb ist so etwas eben ein kleines Risiko...aber wenn er dich wirklich mag dann wuerde ich dieses risiko eingehen sonst weisst du es danach auch nicht ! Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Leylus P.S VIEL GLUECK

wenn er schreibt ich mag dich erwiedere es. oder kannses sogar steigern um zu sehen ob er mitzieht^^ köntnest sagen ich hab dich lieb,ich mag dich sehr oder so. wenn er darauf einsteigt kanns was werden,hört sich ja auch so an das du ihn seeeehr magst :D wenn ihr so oft miteinander schreibt ist das auch ein zeichen von interesse ;)(ich telefoniere regelmäßig mit einer aus dem internet^^ also weiß schon bissel bescheid) wünsch dir viel glück ;)

Ja... Jungs mögen das sehr

Dann frag ihn nach einem Treffen.