Kusssmiley zurückschreiben oder noch zu früh?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1 Woche weiß er, dass ich Single bin und ich es auch von ihm, da wir uns in einer Vorlesung wiedergesehen haben. Nach der Vorlesung schickte er mir einen Engelsmily und gestern einen Kusssmiley. Ich mag ihn sehr gerne. Weiß aber nicht so recht, ob ich auch ein Kusssmiley schreiben soll, da wir uns eigentlich kaum kennen und auch noch nie ein Date hatten.

Lass das mal lieber und lerne ihn erst einmal persönlich kennen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das besser ist.

Ich habe einmal ein negatives Erlebnis gehabt und kurz danach ein positives Erlebnis, welches schon seit 8 Jahren anhält. (Meine Frau)

Man kann sich zu sehr in etwas hineinsteigern und Kommunikation via Internet ist etwas anderes als persönliche Kommunikation.

MfG

Johnny

wenn du romantische gefühle für ihn hast oder ihn sonst sehr gerne magst und ihn das wissen lassen möchtest, dann sende das kusssmiley, wenn dem nicht so ist, sende ihn eim verlegenes smiley.

ein kusssmiley kann auch einfach nur ein zeichen sein das man jemanden gerne hat... also keinen stress,! schreib einen zuruck ;)

Ihr schreibt euch bereits 5 Wochen aber ihr habt euch noch nicht getroffen, soweit OK aber was ich nicht verstehe ist folgendes " ...wir uns in einer Vorlesung wiedergesehen haben. " Wiedersehen kann ich doch nur jemanden den ich bereits mal gesehen habe aber einerlei wie es sich nun damit verhält, Smileys werden zu tausenden verschickt und sie besagen letztendlich nicht mehr, eher weniger als Worte die Heute gesagt werden, sogar hoch und heilig geschworen werden und Morgen bereits vollkommen vergessen sind. Du kannst dem Mann gerne einen Smiley zurückschicken, aber wenn Du es nicht machst wird er wohl auch reif genug sein um nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Klar kannst du einen Kusssmiley zurückschreiben.