Nerve ich ihn? Soll ich ihm schreiben?

8 Antworten

Geht uns Jungen nich anders. Wenn wir andauernd anschreiben denken wir auch: "ja ich bin ihr egal" und wenn wir dann gar nicht schreiben und sie sich nicht meldet weil sie denkt wir sind von ihr genervt geht gar nichtsmehr.

Ich habe letztes mal ein Bild gesehen auf Facebook:

Fakt ist:

Besser ein Mädchen das sich meldet und nervt als ein Mädchen das sich nie meldet.

Ich denke übrigens so..^^

Wenn er allerdings auch nur kurz schreibt wenn du mit ihm schreibst scheint das interesse sehr low zu sein. :)

Frag ihn direkt danach...

Frag ihn, ob er den Kontakt aufrecht erhalten möchte... oder ob er sich von dir genervt fühlt? Ob er gerne mehr oder weniger oft schreiben will? Sich vielleicht mal treffen will? Frag ihn, was er mag und was er nicht so mag...

Dann kannst du dich nach seiner Antwort richten...

Will er keinen Kontakt und schreibt das auch klar und deutlich - dann eben nicht... will er Kontakt und du willst das ja auch - dann ist es doch prima.

Ich denke es wäre schon sinnvoll mal ne pause zu machen weil die Gefahr durchaus besteht. Andereseits bekomsmt du hier nur Antworten von fremden die die Person nicht kennen.

Schwer zu sagen, schreibt er viel zurück oder ist er eher abweisend?

OnkelHoratio  17.06.2014, 15:12

Dann kann ich dir nichts eindeutiges sagen, das weiß nur er. Lenk die Gespräche doch einfach mal in eine Richtung, wo du raus finden kannst, was er eigentlich von dir hält.

SlytherinBeauty
Beitragsersteller

Es kommt drauf an wann wir schreiben Oder worüber :/

SlytherinBeauty
Beitragsersteller

Es kommt drauf an wann wir schreiben Oder worüber :/

Schreib ihn erstmal nicht an. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich schon bei dir melden.