Wie stylen, mit jungs?

5 Antworten

baggy jeans und nen weißen pulli oder so würde zwar sagen top aber ich denke es ist zu kalt haha und haare würde ich entweder glätten oder probiers mal mit nem half up half down sleek zopf

Jeans und Pulli. Nicht zu viel Schminke. Bequeme Schuhe. Du musst Dich doch nicht aufstylen.

Also ich würde sagen ne hell Baggy jeans dazu ein Pulli in weiß(oder welche Farbe du am liebsten magst) dazu eine Kette und ein Armband.

Haare würde ich sagen glätten aber wegen dem Wetter finde ich Sleek Zopf passender. Bisschen Schminken aber nicht zu viel und perfekt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mode interessiert
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Entspann dich, das ist nichts weltbewegendes. Gehe so wie du dich wohl fühlst, „verkleide dich nicht“, nur um deinen ex zu „beeindrucken“.

Dasselbe wie sonst immer halt.