Wie kann ich eine Internet Zeitsperre umgehen?

16 Antworten

  1. suche dir ein Gerät deiner Eltern
  2. finde die MAC adresse von diesem gerät aus
  3. lade dir den Technetium Mac Changer runter
  4. gib die MAC-Adresse in das vorgegebene Feld ein
  5. Klicke auf Change now Eine Mac-Adresse hat dieses Format: xx:xx:xx:xx:xx:xx

Ich nehme an, dass so eine Zeitsperre genau den Sinn erfüllen sollte, dass du nicht mehr ans Internet gehen kannst.

Ausserdem sollte so etwas mit einem Passwort abgesichert sein, und ohne dem kannst du wohl nichts machen.

Ich habe ein iPod Touch der immer WLAN Zugriff hat und einen pc mit zeitsperre. Wäre es theoretisch den iPod als "internetspender" zu nutzen?

user9292020212  07.05.2021, 13:45

Das geht leider nicht. Es wäre möglich wenn der PC unendlich Zeit hat und der iPod begrentzt ist.

Mit dem Programm My Public WiFi kann man einen Hotspot erstellen. Achtung: bei einem Laptop WLAN Modul ist die Reichweite niedrig. Für eine Hohe Reichweite sollte man einen WLAN Stick verwenden.

Normaler Weise kann man eine Re-set ausführen! Netzstecker für ein paar Minuten ziehen!

Mit einem Besuch im Internetcafé oder mit einem Besuch bei einem Freund/Freundin ohne diese Sperre ;-)