Internetsperre umgehen (FRITZ!Box 6490 Cable)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es umgehen. Wechsel die MAC-Adresse und IP-Adresse, benutz einen Netzwerkknoten wie einen Switch oder Schließ den Rechner direkt per LAN-LAN-Kopplung an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Mac Adresse und IP Adresse Àndern, mehr sag ich mal dazu nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Wiesel  09.11.2019, 22:19

Er fĂ€hrt zu McD und fragt nach einem McAdresse đŸ€Ł

xxfistexx  09.11.2019, 22:23
@Wiesel

nja aber die fragen ja immer nach der aktuellen mc adresse und wenn er die nicht weis dann ist das auch nicht hilfreich gerade.

wer schlau ist geht da gleich zu eppel und holt sich da bei der mac adresse was richtiges.

Warum bist Du denn ausgesperrt ?

Umgehen kann man prinzipiell alles, man benötigt nur das Wissen, wo die LĂŒcken sind

Shushboy
Beitragsersteller

und die wÀren?

Wiesel  10.11.2019, 00:16
@Shushboy

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. Lernt man schon im Kindesalter

Is einfach, mit ein wenig googlen kriegst du das hin.

Und wenn nicht, ist es auch besser so. Wer das nicht weiß, sollte nicht gefördert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BeschĂ€ftige mich viel mit Technik und programmieren.