Wie kann ich eine Freundschaft langsam kaputt machen?

5 Antworten

ich verstehe dich sehr. ich habe dieses problem auch oft gehabt, dass man einfach das gefühl hatte die andere person ist nicht so sehr an der freundschaft interessiert wie man selbst. auch wenn es weh tut, habe ich die erfahrung gemacht dass es wirklich am besten ist abstand zu nehmen. ständige konfrontationen machen es bei einem gewissen typ mensch (zb meine ex bff) einfach noch schlimmer. also eher einen schritt zurück treten (nichts böses planen, das ist fies). wenn sie dann keine schritte auf dich zu macht werdet ihr euch natürlicher weise voneinander entfernen und das ist schmerzvoll, aber langfristig das beste für deine gefühle

Hi

Egal wie sie dich behandelt sag ihr direkt ins Gesicht das du keine Freundschaft mehr mir ihr willst. Dich zu verstellen und ihr Unglück bringen wird dir nichts bringen. Du fühlst dich danach nicht besser, glaub mir. Aber wenn du denkst das es dir wirklich hilft, sein abweisend, genervt, lass sie sitzen, ignorier sie. Du wirst danach sicher verstehen was ich meine... hoffe konnte helfen :)

Hey,

Haha dann behandle sie auch wie n Stück Sche*ße. Sei immer schlecht gelaunt , gelangweilt , zeig ihr dass du genervt von ihr bist (Augenrollen , arrogante Stimme etc) und das Schlimmste , das wird eure Freundschaft sowas von zerstören:

LAD SIE MAL IN DER STADT ODER SO EIN UND KOMM DANN NICHT MEHR OHNE IHR IRGENDETWAS ZU SAGEN. EINFACH NACHRICHTEN IGNORIEREN, CA EINE ST WARTEN UND DANN SAGEN DASS DU KEIN BOCK MEHR HATTEST UND VERGESSEN HAST ES IHR ZU SAGEN.

Glaub mir, nachher wird sie nie wieder was von dir hören wollen haha

Lg , hoffe ich konnte dir helfen😇😂

Naja wenn sie sich so doof behandelt sag es ihr einfach. Also sag so:" hey das und das fand ich nicht so cool" oder so. Wenn du es ihr nicht sagst wird sie denken das du es einfach normal oder toll fandest und sie wird dich weiterhin so behandeln. Wenn du das schon gemacht hast oder so Versuche einfach immer weniger Kontakt mit ihr zu haben und wende dich an andere mädchen/Jungs aus der Schule/Klasse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Hey, bau paar Fallen auf deinen Minecraft Server und Spiel mit ihr zusammen. Oder spiel mit ihr so lange auf Hypixel bis sie dich hasst.