In beste Freundin verliebt, sie will keine Freundschaft mehr - was soll ich nur tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch erlebt und dass Beste was passieren konnre war dass ich mich rel. bald wieder mit Ihr treffen konnte, hab mich da einfach normal wie immer verhalten. Aber hey mann, eine Friendzone existiert gar nicht. Bleib dran, versuch dich irgendwie interessant für sie zu machen oder mach sie eifersüchtig. :D LG LeDraco

mamapapa12345
Beitragsersteller

Ich will ja nicht mit ihr zusammen sein ich will einfach dass die freundschaft weiter besteht..

Lass sie gehen. Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte sie dich nicht verlieren wollen! Freunde kommen und gehen, du wirst schon eine neue finden, die dich dann auch nicht so schnell verlieren will.

Sei einfach ein guter Verlierer. Alles im Leben kann man nicht haben, das wirst du noch oft genug erleben und erzwingen kannst du in der Liebe oder Freundschafts nichts.

Ihr könnt euch ja zusammen als Freunde auf die Mission begeben dir eine Freundin zu suchen.

Macht zusammen mit anderen Freunden etwas, das regelt sich mit der Zeit.