Frau fragen wegen Freundschaft+?

Ja würde ich machen 57%
Kommt drauf an was für eine Person 43%
Nein würde ich nicht 0%
Vielleicht 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Ja würde ich machen

Hey also kommt auf die Situation an wie gut ihr miteinander seit ob sie dich Hot findet usw… pn wenn du noch was wissen willst

Ja würde ich machen

Wenn du an keiner Beziehung interessiert bist, musst du das sagen. (Moral, Gewissen, sieht nicht jeder so, leider)

Wenn der erste Kuss ansteht, küss sie nicht, bricht das ab und sag "Ich bin nicht auf der Suche nach etwas festem, eher nach F+. Ist das ok für dich?" Und dann rechne mit einer blöden Reaktion, aber warte ein paar Tage ab. Vielleicht sagt sie später ja.

Kommt drauf an was für eine Person

Ich würde erst einmal allgemein das Thema Freunschaft+ ansprechen und abwarten was ihre allgemeine Menung dazu ist. Dannach kannst du besser einschätzen wie sie auf deinen Wunsch regieren würde.

Wobei ich Sex noch immer mit Liebe verbinde!