Beste Freundin will nicht mit mir zusammen kommen wegeb Freundschaft?

3 Antworten

Sie liebt dich nicht und sieht dich nur als Freund. Das wirst du nicht mehr ändern können. Lebe damit und such dir eine, die auch Interesse an mehr hat

Corleone12
Beitragsersteller

du hast es nicht verstanden...

donkystar  19.09.2017, 11:00

Ich habe es genau verstanden. Du hast es nicht verstanden. Du glaubst, sie liebt dich auch und kommt nur aus irgendeiner Angst nicht mit dir zusammen. Das ist falsch. Würde sie dich lieben, würdet ihr auch zusammenkommen

Wenn deine Liebe zu ihr unerfüllt bleibt, aus Rücksicht auf die Freundschaft, dann KANN die Freudnschaft auf Dauer gar nicht halten und wird ohnehin kaputt gehen.

Andersrum sicher auch, aber es kann auch weiter als Freunde klappen.

Ich habe noch 3 Ex-Freundinnnen als sehr gute Freundinnen und bin verheiratet, also, es scheint wunderbar zu klappen.

Grüße!

die Freundschaft wird nie kaputt gehen egal was passiert

Du kannst nicht hellsehen! Außerdem kannst du es nicht einmal beeinflussen, wenn deine Freundin die Freundschaft beenden will.

Viele Freundschaften gehen später kaputt, wenn die Beziehung auseinandergeht. Deine Freundin hat vollkommen recht.