WIE kann ich eine FREUNDIN bekommen, habt ihr Ratschläge für mich?

8 Antworten

Wenn du nicht selber was ändern willst, kann sich auch nichts verändern. Soll heißen: wenn du nicht von dir aus auf ein Mädchen zugehen kannst, wird sich nichts ändern.
Mach doch mal in der Gruppe was mit deinen Kumpels und ladet ein paar Mädchen ein. So kommt man ins Gespräch.

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ja, aber um Mädchen einfach mal einzuladen, muss ja zumindest schon mit ihnen etwas zu tun haben.

imakeyourday  05.07.2016, 18:21

ja dann rede halt mit ihnen. Mädchen beißen nicht.

Mach vielleicht mal einen Tanzkurs!
1. Männer, die tanzen, sind sehr sehr begehrt
2. Du "musst" im Prinzip irgendwann dabei mit einem Mädchen reden, häufig sprechen diese einen auch an
3. man ist sich sehr nahe, also ist es der beste Weg, eine Beziehung zu starten

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Hab mal eine Anfängerkurs gemacht. Aber mit dem Abschlussball war es dann blöd, weil das Mädchen, mit dem ich die ganze Zeit getanzt hatte, an dem Tag keine Zeit hatte und ich mit einem etwas komichen Mädchen auf dem Abschlussball tanzen musste.

Na ja, vielleicht mach ich aber mal wieder weiter. Das Tanzen an sich ist ja schon schön :)

Das geht dann sowieso schief, Mädchen merken sowas glaube. Also wenn man nervös oder aufgeregt ist und das wird das Gespräch komisch & erzwungen
Was sollte man auch großartig reden

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Und dein Tipp?

Du kannst einfach jemanden anschrieben, glaub mir Mädchen freuen sich darüber. Aber du musst dann auch mit ihr sprechen. Evtl fällt es dir einfach leichter wenn du ihr erst schreibst

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ich hatte mal ein Mädchen angeschrieben und dann auch in der Schule mit ihr geredet (ich war zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr in sie verliebt) und sie war zwar nett, aber hatte Null Interesse an mir als festen Freund..

Und noch ne Frage: Also ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenn, einfach anschreiben? Echt?

lishl  05.07.2016, 18:01

Ja, ich finde es nicht schlimm. Wenn du sie oft siehst

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@lishl

Na ja, oft.. in der Schule halt.. ich mach mir halt irgendwie Sorgen, dass sie dann komisch reagiert oder dann anderen erzählt, dass ich sie anschreib und sie das irgendwie komisch findet. Na ja, ich mach mir zu viele Gedanken.

lishl  05.07.2016, 18:08

Ja, das machst du ist aber normal. Schreib sie einfach an es wird bestimmt nichts passieren. Du merkst ja dann wenn ihr schreibt ob sie Interesse hat.

Hey

Du schreibst ja gerade mit einem girl:) kannst es ja da versuchen:') wenn du willst!!

Liebe Grüße Lea

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ich schreib auch sonst manchmal mit Mädchen, aber deswegen wird da ja nicht gleich auch was daraus. Und was diese Mädchen betrifft, also deine Freundin, sie wohnt halt ziemlich weit weg