Wie bekomme ich eine FREUNDIN, sehne mich so danach?

9 Antworten

Mach dir deshalb keinen Kopf. Ich weiß es kann schrecklich sein. Ich bin erst 14 und bin deshalb auch voll traurig. Aber ich hab verstanden das man auch etwas dafür machen muss. Mädchen fallen nicht vom Himmel 😅. Geh doch mal irgentwo hin wo viele Leute sind. Spring aus deiner Schüchternheit heraus. Und wenn du ein Mädchen liebst dann musstst du es ihr auch zeigen. Sei nett....

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Na ja, ich mach mir deshalb schon einen Kopf, weil ich deshalb schon seit paar Jahren unglücklich bin. Und Mädchen ansprechen ist wie gesagt ziemlich schwer für mich. Aber danke für deine Antwort! :)

Baehri36  18.05.2018, 18:51

"dann musstst du es ihr auch zeigen. Sei nett...."

aber bitte nicht so eine Nice-Guy Nummer. Die will einen Mann und keinen Diener. Aber da du 14 bist, hast du ja eh noch viel zu lernen ^^
Kann dir sehr Orlando Owen auf YouTube ans Herz legen :)

Lade dir doch eine Dating App wie z.B Tinder herunter da findet eigentlich jeder Topf einen Deckel.

Baehri36  18.05.2018, 17:48

Tinder ist eine furchtbare oberflächliche Dating-App, bei der sich eigentlich nur Fitness-Leute zum nächsten B***en treffen wollen oder ihr Selbstwertgefühl durch Begehrtheit pushen wollen.

Villt. hast du zu hohe Ansprüche wenn es ums Aussehen geht .. idk

---> Orlando Owen auf YouTube

Wenn du eine Freundin haben möchtest verstell dich nicht sei wie du bist.

Das du deine Gefühle gestanden hast find ich jetzt persönlich nicht schlimm.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück. :)

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Schlimm war ja für mich auch eher, dass sie die Gefühle nicht erwidert hat. Und dass man sich nicht verstellen sollte, ist natürlich richtig, hilft mir gerade aber auch nicht eine Freundin zu finden.

znamm  13.08.2017, 21:13
@SchafundWolf1

Ja aber sorry wir könne dir jetzt eigentlich nicht helfen eine Freundin zu finden ;)

 Ich weis klingt ein bisschen gemein.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@znamm

Naja, vielleicht ein paar Tipps um mit Mädchen in Kontakt zu kommen? :)

znamm  13.08.2017, 21:16
@SchafundWolf1

Naja wenn du zu schüchtern bist Mädchen anzusprechen. Dann wirst du nie einen Kontakt haben zu Mädchen.

znamm  13.08.2017, 21:16
@znamm

Ja und ich bin ein Mädchen.

znamm  14.08.2017, 11:52
@Ebrahi

Echt ja dann soll man nicht so schüchtern sein.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@znamm

"Dann soll man nicht so schüchtern sein". Weil es ja so einfach ist einfach so nicht mehr schüchtern zu sein😅

Baehri36  18.05.2018, 18:58

Dass du ein Mädchen bist und sagst "Das du deine Gefühle gestanden hast find ich jetzt persönlich nicht schlimm." verwundert mich nicht :D

Was Frauen wollen und was sie wirklich wollen sind 2 verschiedene Sachen.

Dass man Frauen die Liebe nicht gestehen sollte ist ein Tipp den jeder wissen sollte, genauso wie dass Kinos nicht zum ersten Date geeignet sind.

Die Liebe gestehen versaut es einfach. Jegliche Spannung, jegliche Neugier ist dann weg, und die eine Person weiß dann, dass sie die andere haben kann. Liebe passiert ohne Worte, man sieht sich in die Augen, kommt sich näher, küsst sich dann oder hält Händchen. Es ist ein fließender Übergang. Die Liebe gestehen zeigt nur, dass man ein inkompetenter, krampfhafter Roboter ist.