wie süßen jungen ansprechen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MerleRi1, hey du, magst du deine Lehrerin? oder was hast du für Fächer bei ihr bei ihm, wie auch immer. Oder kennst du den und den, der ist bei dir in der Klasse oder? Da kannst du dir aussuchen was dir gefällt Merle, denn möglichkeiten gibt es genung, mehr wie du ansprechen kannst, von den Jungs meine ich. Viel Erfolg wünsche ich dir, du es ist wirklich Einfach, du wirst es sehen,bleib ganz ruhig und Frag ihm einfach.lg.kh.

Würde auf mich aufmerksam machen, in dem ich etwas vollkommen neutrales frage - z. B. ob Lehrer xy auch so blöde Mathe erklärt (oder was eben auf deine Lehrer passt).

Dabei solltest du ihm dann auffallen und wenn er Interesse hat, wird ER versuchen an DICH heranzukommen - alles andere wird auf Dauer nichts - Jungs mögen es nicht, wenn ihnen ein Mädchen hinterherläuft - erspare dir das.

Laufe an ihm vorbei und lächeln ihn an^^ Wenn er zurücklächelt begrüße ihn nett :) Am besten wenn er alleine ist^^ Ein Gespräch wird sich schon ergeben...und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja immer mit einem ''Meine Freude warten auf mich, ich muss jetzt los'' oder sowas beenden :) Trau dich einfach^-^ Was schlimmeres als einen Korb wirst du nicht bekommen :D

Sei einfach du selbst! Ein bisschen Mut musst du natürlich beweisen, aber wir Mädchen haben da ja Tricks ;-) Du könntest "zufällig" etwas fallen lassen oder so. :-) Viel Glück