Wieso kann ich einfach keine Mädchen ansprechen/Wie kann ich eine Freundin bekommen?

6 Antworten

Viele Jungs sind Schüchtern. Mädchen aber auch. Hey! Wenn su keine Freundin hast kannst du auch nichts verlieren. Klar denkst du dir, du kannst das Mädchen verlieren. Aber das ist dann auch gut so! Denn wenn sie dich nicht wollen sollte. Solltest du sie ja auch nicht wollen. :)

Mach dir da mal keine sorgen ;-) ich bin zwar erst 14 trtzdm. Habe ich ne freundin und ohne dass du eine anquatscht die dir gefällt wirds halt nicht gegen I'm sorry

Also ran an den speck und sprich sie an wenn sie allein ist Good Luck

LG Stan

Du kannst natürlich auch eine die dir gefällt auf insta anschreiben und sowas schreiben wie "Hey, wie gehts dir? Ich seh schon wir gehen auf die gleiche Schule und ich wollt echt gern mal mit dir reden ..." und sie daraufhin anquatschen

Am leichtesten ist es mädchen aus beispielsweise deiner klasse oder so anzusprechen. Irgendwelche mädchen auf der Straße anzusprechen halte ich niht für das wahre aber du kannst dir zum beispiel einen Freund schnappen und auf ein Konzert/Festival gehen, da lernt man relativ leicht neue leute kennen.

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Und wie kann man die ansprechen. Ich bin da nicht gerade erfahren drinnen.

77Lucario77  04.07.2016, 21:54
@SchafundWolf1

Such dir ein nettes Mädchen raus und fang einfach an zum beispiel zu erzählen wie du das Konzert/Festival Findest das ist das beste einstiegsthema und dannach probier einfach mit ihr zu reden wie du mit jeder anderen person reden würdest. Achja: Es muss nicht beim ersten versuch klappen wenn du das öfters machst wirst du auch selbstsicherer!

Ich habe einen Freund und ein ähnliches Problem weil ich ziemlich schüchtern in seiner Gegenwart bin aber bei mir bessert sich das
Erstmal solltest du nicht sagen ich will unbedingt eine Freundin und egal wohin ich geh Hauptsache ich finde ein hübsches Mädchen und so du weißt was ich meine
Das richtige Mädchen oder Junge findet man meistens von selbst
Es ist ganz normal das du schüchtern in Gegenwart von Mädchen bist
Mir persönlich gehen auch viele Dinge durch den Kopf die ich falsch machen kann und so ich denk mir meistens er liebt mich und wenn nicht ist er nicht der richtige auch wenn ich einen kleinen Fehler mache was soll passieren was ist das schlimmste das passieren kann
Vielleicht ist es leichter nach Nummern zu fragen und auf whatsapp sie besser kennen zu lernen
Viel viel Glück du schaffst das
LG Lea