mädchen ansprechen? in öffentlichkeit

7 Antworten

Ich würde davon abraten, in fremden Städten freilaufende Mädchen einfach von der Seite anzusprechen. Was willst Du denen denn mitteilen ? "Hi, Ich bins, Klausi. Ich bin nicht von hier sondern aus Sturmwind. Aber ich find Dich klasse. Wie wär es mit einem Treffen im TS und einem gemeinsamen Raid nach Ogrimmar?. Darf ich Dich zu einem Gnomen-Eis einladen?".

Du kämst Dir zu recht etwas blöde vor.

Verlagere Deine diesbezüglichen Aktivitäten auf Deinen engeren Lebensbereich. Wie z.B. Schule, Verein, Disco, Bekannten- und Freundeskreis etc.

"Hey, hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?" Solltest du auf keinen Fall sagen ;) keine Anmachsprüche. Nix da. Pfui. 1. Frage: Was mögen Frauen? 2. Frage: Wie beeindrucke ich Frauen? 3. Frage: Was brauche ich sonst noch?

Antwort auf alle 3 Fragen: Selbstbewusstsein. Warum mögen Frauen Arschl##her? Na weil die die Typen mit dem meisten Selbstwertgefühl sind. Du bist schüchtern, da du schüchtern bisd. Du hast Angst davor, Angst zu haben. Das ist dein einziges Problem im Prinzip.

Aussehn ist Frauen z.B. zu 70% egal. Du sollst jetzt zwar nicht aussehn wie eine Vogelscheuche, aber was Frauen wirklich anzieht ist besagtes Selbstvertrauen, GERUCH und Verhalten. Du musst ein gentleman sein, sie aber nicht auf Händen tragen. Wenn du gut riechst, ist ihr im Ersteindruck dein Aussehn sche##egal. Du musst ein Mensch sein, dem man sich gerne nähert. Fröhlich, ehrlich, lebensfreudig. Das brauchst du, wenn du erfolgreich sein willst. Du musst Frauen wie ein perfekter, glücklicher Mensch aussehn der sein Leben im Griff hat. Das ist für Frauen se#y, kein Sc#eiß ;)

Aber die erste Ansprache... Keine Tricks oder Anmachen. Das ist unehrlich. Sag sowas wie: "Hy, sorry wenn ich dich grad störe. ich bin da "Pascal". Wollte nur grade fragen was du so machst." sie versucht als erstes dem Gespräch auszuweichen und dich abzuwimmeln. Bleib dran, wirk aber locker. "Ah ok. Ich war nämlich grad mit einem Kumpel unterwegs, er musste aber früher weg und jetzt hab ich eine halbe Stunde lang nix zu tun. Bevor ich mich allein in das Cafe da drüben setze und auf den Bus warte, wollte ich fragen ob du nicht Lust hättest dich kurz dazu zu gesellen. Geht auch auf mich ;) " Klappt bei weitem nicht immer. Oft auch, weil die Mädels nicht immer Zeit haben. Frag aber nciht nach ihrer Handy nummer, die ist fast immer falsch. frag ob du sie auf Facebook adden darfst. Das wirkt lockerer und flexibler. Auf Facebook fragst du sie dann einfach nach ihrer Whatsapp nummer, weil "facebook sch##ße ist". ;)

Nur einer von vielen Wegen. Aber der, den ich empfehlen würde. Sei einfach locker, bring sie zum lachen. Frag sie nach ihren interessen, verwickle sie in Themen, die sie offensichtlich mag. Lass sie reden und lerne sie kennen. Verstelle dich nicht. Wenn du dich verstelln musst, ist sie nicht die richtige.

Viel Glück ;)

Hey!

Also ich würde Dir ja nicht empfehlen, ein Mädchen in der Stadt anzusprechen, das macht niemand mehr! :D Das kommt einfach sehr seltsam rüber, mir wäre das echt unangenehm, wenn mich ein Typ einfach so anquatschen würde...

Am besten du lernst Mädels auf andere Art und Weise kennen, z.B. durch Partys bei Freunden oder durch irgendwelche Hobbies!

Es ist nämlich wichtig, dass man mit den Mädchen erstmal eine Art freundschaftliche Basis aufbaut, bevor man ihnen beispielsweise sagt, dass sie hübsch sind und sie irgendwohin einlädt! Ich würde mich nämlich auch nicht mit einem Wildfremden ganz alleine treffen wollen! ;)

Du sagst ja selbst, dass du sehr schüchtern bist, da ist so ein Macho-Getue eh nichts für dich!

Viel Glück! :)

1Pfennig  08.11.2014, 21:00

Klasse Antwort. DH von mir.

Ich selber bin ein Mädchen und was mir letztens passiert ist ich lief mit einer Freundin auf der linken Straßenseite auf dem Bürgersteig und wollte ihr etwas "vorklatschen" (lange Geschichte :D) und als ich gerade die Hände so zsm klatsche wollte hat ein Junge auf der anderen Straßenseite mit seinem Kaugummi eine Blase gemacht und sie platzen lassen und ich war voll verwirrt weil obwohl ich nicht geklatscht habe trotzdem das Geräusch kam :'D Das hat er dann auch gemerkt und hat dann so gelacht und als ich rüber geguckt habe mir so zugezwinkert ;) Ich persönlich fand das voll süß und lustig aber was ich gut fand dass er dann trotzdem nicht angelaufen kam und direkt meine nr wollte das wäre mir zu aufdringlich gewesen... Deswegen du musst ja auf der Straße nicht deine zukünftige Freundin finden aber versuch einfach mal bissi zu flirten und so das macht dich dann bestimmt selbstbewusster :)

Das hört sich villeicht blöd an, aber sprech sie einfach an. Was soll den schon schlimmes passieren? Geh einfach auf sie zu. Glaub mir Mädchen freuen sich wenn du sie ansprichst ;D Und selbst wenn es nicht so läuft wie du es dir wünschst.. wirst du diese Person wahrscheinlich nie wieder sehen.. Und das nächste mal wird es anders laufen :)