Wie kann ich ein schönes Fantasietier zeichnen?

3 Antworten

Hi erstmal , An deiner Stelle würde ich mal zuerst nachdenken was ich für Fantasietiere passend finde und dann würde ich alle Tiere in ein Tier mischen !😉

male pokemons und dann etwas schräger zb. feuerschwanz oder so dann sag es sei ein fantasietier.ich empfehle dir bei comicwelt in youtube die pokemons zu gucken dieser kanal zeigt sehr gut

DANKE:)

Tiger, Löwe, Drache, Vogel, Krokodil: nimm einfach, was dir gefällt. Der Kopf eines Drachen, der Körper eines Tigers, die Pranken eines Löwen usw. Lass deine Ideen sprießen. Strukturen: du kannst Fell zeichen, oder Schuppen, Federn, Reptilhaut usw.