Wie kann man auf Samsung Notes zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich weiß nicht was für ein Tab du hast, aber ich gehe davon aus, dass das bei jedem der Samsung Geräte das gleiche ist.

Gehe auf dieses "Anhang" zeichen, dann siehst du schon eine Zeichepallete und da neben steht "Zeichnen". Ich hänge noch ein Bild an damit du verstehst was ich meine. Bei mir ist es eben nicht auf Deutsch, sondern auf English.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Samsung, Kunst)  - (Schule, Samsung, Kunst)

Hi, ich schreibe in der Schule mit Samsung Notes mit, aber zum zeichnen würde ich Autodesk Sketchbook benutzen, hat viel mehr Funktionen (Stifte, verschiedene Radiergummis...)