Wie kann ich ein Paket an ein Postfach bestellen?

3 Antworten

Mit U18 wollen generell die meisten Versandhändler nix zutun haben, weil die sich nicht den Stress mit den Eltern antun wollen.

Selbst wenn o.g. kein Problem ist: Also Nachnahme geht nicht. Manchmal kann man sich Pakete in einen Paketshop schicken lassen (also z. B. wenn über Hermes versendet wird in einen Hermes-Paketshop).

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder Postfach noch Packstation kommen dafür in Frage. Postfach nicht, weil darin keine Pakete empfangen werden können, Packstation nicht, da Du unter 18 bist.

Weiterhin frage ich mich, wie Du eine Bestellung (die Du bei den meisten Händlern auch erst ab 18 tätigen darfst) bar bezahlen willst.