Wie kann ich ein Mädchen schnell/sofort vergessen.?

6 Antworten

Du kannst einen Menschen nicht so einfach vergessen, auch solltest du lieber aus dieser Erfahrung lernen das dir dieser Mensch nicht gut tut - und dann solltest du dich fragen warum du einen Menschen liebst der dir nicht gut tut.

Versuche etwas mehr Selbstwert zu entwickeln - dann wirst du auch nicht so verzweifelt nach Liebe bei anderen suchen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne dich selbst zu lieben. Beschäftige dich mit dir selbst. Mach Dinge die du gerne tust z.B. sport oder kreatives oder musikalisches. Und ich denke neue Leute kennenlernen ist keine schlechte Idee. Am Ende kommt Liebe meist unerwartet. Deswegen lass dich einfach überraschen.

Vergessen wirst du sie nie, aber darüber hinweg kommen hingegen schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ev123432
Beitragsersteller

Das ist damit doch gemeint. Ich kann sie gar nicht „vergessen“ weil wir uns ja manchmal noch sehen.

Mach viel Sport, und versuche sie dir beim Großen Geschäft vorzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir nen Tipp. Häng einfach bisschen mit deinen Bros ab und die werden dir bestimmt sagen weg mit der ollen, weil was ich in der Naricht gelesen hab ist echt Heftig. Ich mein wer traut sich schon so etwas zu veröffentlichen, dass wiederum heißt dass Du viel Selbstvertrauen hast und sie hat selber Pech Wenn sie dich gekorbt hat. Bros Before Hoes. Gute Besserung man! 👋💯