Mädchen über apps oder draußen kennenlernen?

Draußen ansprechen 83%
Über apps kennenlernen 17%

12 Stimmen

6 Antworten

Draußen ansprechen

Für Männer ist Online-Dating (im statistischen Mittel) das reinste Verlustgeschäft und für mich pure Zeitverschwendung.

Direkt auf der Straße ansprechen setzt natürlich etwas mehr Fähigkeiten im sozialen Bereich voraus, aber die kann man lernen und das lohnt sich für's Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Draußen ansprechen

Du solltest Frauen persönlich ansprechen kommt besser. Du solltest viel draußen sein viel auf hauspartys gehen wenn du eingeladen wirst und auch mit Freunden feiern gehen. Das sind gute Punkte und das wichtigste ist sei immer du selbst verstelle dich für kein und wenn du mal ein Korb bekommst nicht aufgeben und Kopf hängen lassen sondern einfach abschütteln nicht viel drüber nach denken und weiter machen

Draußen ansprechen

Draußen ansprechen.

Über Apps wirst du nur Körbe bekommen, es sei denn du siehst richtig richtig gut aus, also wenn du zu den Top 5% der Männer gehörst.

Frendlends
Beitragsersteller

Naja sehe schon gut aus, trotzdem sind auf diesen apps viele idioten

Draußen ansprechen

Im Internet gibt es viele Psychoweiber die man so nicht erkennt auf der Straße erkennst du es schon.

Draußen ansprechen

Anmache ist virtuellen Medien ist mühsam!