Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

5 Antworten

Schreib ihr einfach ein "Hey, alles klar bei dir?" Oder sowas ähnliches hat jemand bei mir auch mal jemand in der 9. Klasse gemacht mit dem ich kaum was zu tun hatte. Ich persönliche habe mich sehr darüber gefreut und wenn sie nicht total uninteressiert ist dann frag sie einfach irgendwas zum beispiel was sie jetzt so in den ferien macht und dann kommt ihr von ganz alleine in ein gespräch.

GeheimerJJ
Beitragsersteller

Woran merke ich ob sie Interessiert ist oder nicht? Kurze Antworten und noch irgendwas?

Suppe2000  16.07.2016, 21:07
@GeheimerJJ

Schon alleine wenn sie antwortet zeigt sie das sie nicht genervt ist oder so. Wenn sie dich aber ignorieren sollte oder wie du sagst die ganze zeit nur komisch antwortet dann solltest du dich zurückhalten.

Ich persönlich mag es am liebsten, wenn mich die Jungen nicht anschreiben, sondern ansprechen! Dann weiß ich, dass sie es wirklich ernst meinen und sich auch trauen in Wirklichkeit mit mir zu reden...

Und geh es am besten langsam an! also komm nicht direkt damit das du Gefühle für sie hast, sondern lern sie erstmal besser kennen,

Schreib dich einfach erstmal: Hey und wie geht es dir... Warte ab was sich entwickelt und dann kannst du ja auch erlich sein und sagen dass du mal mit den schönsten Mädchen was du kennst was machen willst! ;) Aber erstmal langsam wobei direkt auch nicht immer schlecht ist aber dass musst du dann herausfinden ;)
Viel Glück:)
Noch Fragen?

Ich würde eifach drauflos schreiben... Jedes Mädchen freut sich wenn ein Junge auf sie steht !

Und selbst wenn Sie nicht auf dich steht...

Du hast es zumindestens ausprobiert und naja, vielleicht sagt sie ja "Ja" und will mit dir zsm. sein !!

Fang doch erstmal mit einem "Hallo :)" an und warte auf ihre Reaktion, dann entwickelt sich ein "Gespräch" ganz von selbst!

GeheimerJJ
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon überlegt, aber was denkt sie sich dabei wenn ihr ein Junge aus der Klasse anschreibt, mit dem sie nichts am Hut hat.

Lumelia  16.07.2016, 20:45
@GeheimerJJ

Dann frag, ob sie in den Ferien irgendwo hinfährt oder sie mit ein paar Freunden ins Schwimmbad will oder oder oder :)