in beliebten Jungen aus meiner Klasse verliebt. Soll ich ihn anschreiben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein - wenn du sagst, dass du bei den Jungs schüchtern bist, in die du verliebt bist - bedeutet das nur, dass du innerlich merkst, dass sie eigentlich nicht zu dir passen. Wenn jemand zu dir passt, dann ist das super einfach ihm zu sagen: Hey ich mag dich - wollen wir was zusammen machen. Der andere wird das sogar gut finden und Lust haben mit dir Zeit zu verbringen.

Doch wenn du so ein komisches Gefühl hast-dich nicht geben kannst, wie du eigentlich bist. Dann passt er nicht. Auch wenn das jetzt weh tut. Aber bei jemanden der passt, da hat meine keine wirkliche Angst. Eher eine Aufgeregtheit aber man weiß man muss sich nicht wirklich Sorgen vor einer Ablehnung machen.

Und Menschen die sehr beliebt sind, haben das Syndrom, dass sie Aufmerksamkeit brauchen und genießen. Du könntest also nur ein weiterer Mensch sein, der ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Und wenn er wirklich an dir interessiert wäre, dann würde er deine Nähe suchen. Menschen die sich mögen, suchen gemeinsam die Nähe. Sie wollen zusammen sein. Wenn das nur einseitig kommt. Dann bleibt das auch so. Alles Gute!

Ich würde ihn mal noch nicht anschreiben, such ein persönliches Gespräch.

Versuch doch erstmal eine Freundschaft herzustellen und ihm dann iwann sagen das du auf ihn stehst

Lwidn  13.05.2016, 22:17

bitte

Lwidn  13.05.2016, 22:16

also ich hatte am anfang zu meinem freund auch keine Freundschaft aber iwann hab ich ihn angeschrieben mit hey,wg usw. schreib ihn einfach ganz normal an und dann lass ihm zeit

Pferde007
Beitragsersteller

Wie fange ich da am besten an?

Er hat halt auch einen ganz anderen Freundeskreis als ich :/..

Fang lieber erstmal ganz normal Kontakt mit ihm an. Also nicht gleich dieses "daten". Du kennst doch bestimmt die Flammen auf snapchat? Schick ihm ein Bild auf snapchat und frag ihn ob ihr Flammen aufbauen wollt. Dieses Ding mit Flammen ist,das ist nicht so direkt wie anschreiben ist,und deshalb ist es besser.
Außerdem könntest du ihn ja dann auch im Unterricht wegen einem Bild ansprechen,z.B fragen wo er war.
Was du aber auf keinen Fall tun solltest ,ist es ihm schon direkt zu sagen,dass du ihn liebst.
Fang einfach erstmal ganz einfach Kontakt an. Kannst mit ihm ja am Anfang schreiben wie mit einem guten Freund.

Wenn Du bezüglich dem wie dieser Junge in den Du verliebt bist reagieren könnte nicht so richtig traust, dann wäre es tatsächlich nicht sonderlich sinnvoll diesen Jungen anzuschreiben und ihm so auch noch sozusagen sichtbares sprich auch für andere lesbares Material in die Hand zu legen. In diesem Fall wäre es wirklich erheblich besser, wenn Du versuchen würdest zu diesem Jungen den persönlichen Kontakt herzustellen. Übrigens ich bin vielleicht kein so beliebter Junge, aber immerhin an Jahren ein doch durchaus erfahrener Junge.^^