Wie kann ich ein Mädchen auf WhatsApp abschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich war früher auch mal so wie du und habe ein paar Regeln für dich mit denen es dir wirklxij besser gehen wird. 1. Mach Dir nichts draus wenn du ein korp bekommst es gibt so viele Mädchen da draußen und wenn sie es nicht schafft sich richtig zu schreiben oder es ihr sogar peinlich ist vor anderen in einer Gruppe zu schrieben lass es gleich sein das heißt nämlich es ist ihr peinlich mit dir zu schreiben. Und du hast was besseres verdient vertraue mir 2. schreib ein Mädchen in dem Alter niemals in einer Gruppe direkt an also zbs. : Hey na ____, wie geht's? Lass es . Du wirst nie die gleiche Reaktion bekommen wie wenn du privat mit ihr schriebst und außerdem in einer Gruppe will man cool sein und übertriebt womit du dir bei einem Mädchen alles versauen kannst. 3. sei nicht so schüchtern und gib nicht einfach auf, Mädchen mögen es wenn man um sie kämpft (VORSICHT: übertreibe es nicht sonnst bist du sogar noch schlimmer dran wie vorher) aber sei nicht so schüchtern. 4. versuche sie nicht zu verstehen du wirst nur daran scheitern ich habe mal mit meiner Freundin geredet und habe gesagt ich verstehe dich manchmal einfach nicht darauf hin sie ach kein Problem ich auch nicht, sei einfach nett immer dann werde ich nicht schlecht drauf (klingt idiotisch, ist aber so) 5. ignoriere diese Regeln Sei du selbst lass dir nicht von anderen sagen wie du sein hast mache das was du für richtig hältst und lass dir nicht von jemanden unbekannten im Internet sagen wie du sie rum kriegst. Sei du selbst sonnst wirst du mit ihr nicht glücklich Du brauchst jemanden der für dich auch mal da ist und dich versteht und dir auch hilft mit Sachen umzugehen die du nicht magst. Du musst auf die richtige warten das habe ich auch und ich habe meine gefunden und weißt du wie indem ich alle diese Regeln ignoriert habe und einfach ich selbst gewesen bin und ich habe gewartet und habe mein Mädchen gefunden und ich weiß das ich sie liebe und sie mich und nicht irgendjemand der ich gerne sein würde. Weil ich bin ich und du bist du Benimm dich so wie du bist

AlexG

AlexG7112015  31.07.2015, 11:13

Bitte sag mir ob dir diese geholfen hat. Weil vertraue mir ich hätte genau das gleiche durchgemacht

Anschreiben? Hast du schon versucht - das Ergebnis war offenbar deutlich. Glaubst du im Ernst, dass du nur ein paar Zauberworte formulieren musst, und auf einmal stößt du auf Interesse? Bei vielen Menschen ist es so, dass sie es einfach creepy finden, wenn sie auf einmal von fremden Menschen angeschrieben werden. Die Reaktion wird selten positiv sein, und das ist oft auch einfach nur der seltsamen Situation geschuldet und muss nicht mal "persönlich" gemeint sein, schließlich kennt diejenige Person den anderen ja gar nicht. Du wirst nicht drumrum kommen, sie erstmal persönlich ein bisschen besser kennenzulernen. Finde einen Weg, in einer Gruppe mal was mit ihr zusammen zu unternehmen und dich in diesem Rahmen mal etwas mit ihr zu unterhalten. Solche "Konfrontation" ist normalerweise auch der einzige Weg, die Schüchternheit etwas abzubauen. Und falls ihr etwas unternehmt, was ähnliche Interessen offenbart, habt ihr schon mal ein Gesprächsthema, der Einstieg in den persönlichen Kontakt ist da oft trotz Schüchternheit einfacher.

Zudem find ich es immer ziemlich seltsam, wenn jemand vom "verliebt" sein spricht, ohne diese Person je wirklich gesprochen, geschweige denn kennengelernt zu haben. Das ist eine hormonell bedingte Schwärmerei, nichts weiter. Und ja, ich weiß sehr gut, dass so eine Schwärmerei sich in jungen Jahren durchaus recht stark anfühlen kann ;)

ItsMeEric
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort ^^ Das Problem ist, dass sie knapp 20km weit weg wohnt und ich auch keine Freunde habe, die mit ihr irgendwie in Kontakt stehen. Jetzt in den Ferien ist Kennenlernen außerhalb von WhatsApp sowieso schlecht...

Wie wärs mit ; Was machst du in den Ferien? Also machst du Urlaub ?

Oder ; Über Lehrer ablästern 😅
Viel Glück ! Eric ?

ItsMeEric
Beitragsersteller

Nicht schlecht, das mit den Lehrern, ich versuchs mal 😂 Und danke ^^

Was sollen wir da helfen gehe halt mal raus mit Freunden und mit ihr.Sie muss ja dich nicht magen

ItsMeEric
Beitragsersteller

Einfach mal die Überschrift lesen?

Josefarslan58  29.07.2015, 22:20

du schreibst abschreiben? Bringt sehr viel hier me Frage zu stellen.

Ich kenne das Bro ich kenne das ;) Ich habe die gleichen Probleme!Vll könnten wir uns austauschen oder so?