Woran erkennt man, ob eine Person genervt ist?

2 Antworten

Das kann man schwierig einfach so beantworten. Am ehesten würde ich sagen sie ist genervt, wenn sie immer erst sehr spät antwortet oder nur mit ganz kurzen antworten wie "ok" und nicht wirklich auf dich eingeht, andererseits gibt es einfach Leute die halt immer so schreiben bzw. generell lieber persönlich Kontakt haben und trotzdem nicht genervt sind.

Also das kannst du wohl am besten beantworten, wenn du sie einige Zeit persönlich kennst

Wenn man kurz angebunden antwortet "ja, nein, ok"
Wenn nur du ein Thema eröffnest zum Beispiel oder dieser Standard "Hey / wie gehts/ was machst du/"