Ich schreibe ihr hi und sie antwortet nicht

11 Antworten

Wenn du sie gerne magst würde ich mal mit ihr reden. Es aknn natürlich auch sein das sie dich nicht mag oder nervig findet. Rede am besten einfach mal mit ihr oder ruf sie an

Schreib ihr eine Frage, worauf sie eine Antwort geben kann. Und wenn sie dann immernoch nicht antwortet, dann hat sie wohl keine Interresse an dir.

eventuell solltest du ihr einen interessanten text schreiben....

Schick ihr ein nettes Gedicht mit einer virtuellen Blume aber keine Zombiebildchen, Vampirbildchen oder ähnliches. ;-)
Viel Erfolg.

ich glaube entweder sie kennt dich nicht und antwortet deshalb nicht oder sie schreibt nicht oft und gerne frag mal wer sie ist