Woran erkennt man ob ein Mädchen genervt ist?

5 Antworten

Sie schreibt keine Smileys, gibt kurze Antworten wie z.B. 'ok' 'ja' und sie antwortet nicht sofort. Wenn du nach einem treffen fragst kommt 'mal schauen' o. 'vlt'.

Toasti252  23.01.2024, 21:48

Wenn ich sie frag ob wir rausgehen wollen in zb 2 Tagen und sie antwortet „weiß nicht“ weiß sie es ehrlich nicht oder will sie nicht. Interessiert mich halt weil mich nerven schon diese ganzen „Zeichen“

Ohne Smileys &' allgemein ihre Wortwahl ändert sich dann,also man merkt das schon;)

wenn sie kurze nachriten schreibt zbs wie "k" oder "ok" und das sie dich ignoriert (kann ich aus erfahrung mache sowas selbst bin ein mädchen lol)

Kurze Antworten, keine Smileys und sie wird nicht versuchen das Gespräch aufrecht zu halten, sprich wenn du keine Frage schreibst, wird sie dir auch nichts mehr schreiben.