Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, ohne es awkward wirken zu lassen?

4 Antworten

Frauen wollen sich in deinen Worten als Wertvoll reflektieren lassen. Und die Frauen denen das Wertvolle aus den Ohren tropft wollen, dass du aus ihnen nicht zu viel machst und viel mehr deinen Willen zu Wort bringst.

In dem Sinne finde einfach die Mitte.

Sehe in ihnen Schönheit, ohne dich selbst dabei zu verlieren. Erkenne in dir Selbst ein Wunder, ohne sich des wunderbaren in ihnen zu entgehen.

Kennst du vielleicht ein Hobby von dem Mädchen oder etwas aus ihren Interessen?

Z.B. das Mädchen mag klassische Musik:

"Hey du, ich habe gesehen, dass du gerne klassische Musik magst. Ich mag das auch total. Was sind deine Lieblingsinterpreten?

Freue mich von dir zu hören, LG XX"

geht nicht. es kommt imer awkward rüber wenn man fremde grundlos anschreibt

Probiere es mal mit:

"Hey"

Glaub mir, das wirkt häufig besser auf Frauen als wenn du dir irgendein Kram einfallen lässt.