Mädchen richtig anschreiben (Ohne Kontakt)?

7 Antworten

Hi,

also ich würde versuchen, vielleicht auf einen Nenner zu kommen. Wenn sie zum Beispiel Mathe liebt, dann würde ich sie fragen, ob sie mir helfen könnte, weil du gehört hast, dass sie so ein Mathe-Ass wäre. Oder - wenn irgendwas vorgefallen ist, Lehrer xy war krank, dafür hattet ihr jemand, der total super vertreten hat - darüber reden.

Oder wirklich einfach fragen, wie es ihr geht. :) Vielleicht findest du dann so auch heraus, ob sie wirklich nett ist oder nur scheinbar extrem süß ist. Viel Erfolg!

schreib sie einfach mit einen netten hey oder einer Frage zur schule an. Du hast nichts zu verlieren :)

Frag sie einfach ob sie Hilfe irgendwo bei Brauch. Oder wenn du mal Hilfe brauchst fragt einfach mal. Kommt halt drauf an wie sie ist so z.B. ein Mädchen was relativ brav ist kannst du auch mit einem einfachen „Hey wie geht’s“ schreiben oder wenn sie oder du Hilfe brauchst einfach Hilfe anbieten. Wenn es ein Mädchen ist was jetzt nicht so brav ist solltest du am besten nicht so Pick me rüberkommen

Schreib sie ganz normal und freundlich an :) "Hi, wie gehts? hast du lust mit mir am Wochenende ins Kino zugehen?" zum Beispiel :)

Sei natürlich und rede trotzdem mit ihr, sonst wird das wohl kaum was.. WhatsApp-Beziehungen sind nicht so der Knaller ;)