Unbekanntes mädchen anschreiben?

9 Antworten

Letztendlich ist es doch bei Facebook schon Usus, das diverse neue Kontakte sozusagen eben auch auf dieser reinen Zufallsebene geknüpft werden und von daher betrachtet kannst Du das besagte Mädchen auch bedenkenlos anschreiben. Danach wirst Du dich aber möglicherweise auch mehr oder weniger in Geduld üben müssen und eventuell wäre es auch möglich, das Du auch eine Enttäuschung wirst verarbeiten müssen.

schreib sie doch einfach an, was soll passieren, außer das sie dich blockt.

hab grad dein Foto hier gesehen und finde dich voll süß ;-)

tine251199
Beitragsersteller

Oh mein gott bin ich blöd danke xDDD

lastunicorn007  01.09.2016, 14:53

@tine251199: ich glaub eher dass das eine Idee war wie du das Mädchen anschreiben könntest xD

tine251199
Beitragsersteller

Danke aber ich hab doch gar kein foto hier drinnen ? :D 😅

Versuch eine Unterhaltung mit ihr aufzubauen... vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen über die ihr euch dann austauschen könnt. Ein Versuch kann nicht Schaden

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Naja. Wenn du sie bis heute noch net einmal im realen Leben gesehen hast, kann's dir doch egal sein, ob sie es komisch findet. Ich meine ja nur... Wenn es sich um 'ne Person handelt die man jeden Tag sieht, ist das was anderes, aber wenn man die Person nicht kennt.. Also warum nicht? Schick ihr ne Freundschaftsanfrage und chatte mit ihr.