Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen in welches ich verliebt bin?

2 Antworten

Wenn du mit ihr ohnehin schon Zeit zu zweit verbringst, sollte es ja eine Gelegenheit geben, das mal anzusprechen.

Offenbar mag sie dich ja auch, wenn ihr viel gemeinsam macht.

Geht mal spazieren und dann könnt ihr ja immer mehr im Deeptalk versinken und irgendwann das Thema auf Liebe und Crush und Sie lenken und dann kannst du sie ja fragen ob sie Crush auf jemanden hat oder eventuell gleich sagen, dass du sie magst