Sehen wir uns zu oft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem Paar anders.
Wobei man gerade zu beginn viel gemeinsame Zeit verbringt.
Mein Mann und ich waren ab dem ersten Date unzertrennlich und haben uns nur einmal ein paar Tage nicht gesehen, weil er ansteckend zuhause flachlag ^^'
Ansonsten haben wir uns ab Tag 1 jeden Tag getroffen und wenn mal doch war war, wurde Abends ausführlich telefoniert :D

Uns hat es nicht geschadet, inzwischen sind wir 17 Jahre zusammen ❤

Ihr beide seid verliebt, und da will man am liebsten 24/7 zusammen sein. Darüber hinaus ist Deine dreimonatige Zeit im Ausland schon geplant, und die ist zu wichtig, um sie abzusagen.

Wenn Eure Beziehung Bestand hat, wartet ihr sehnsüchtig auf ein Wiedersehen.

Erst wenn man länger zusammen ist, sollte man sich wieder an seine Freundschaften erinnern und nur noch mit dem Partner zusammen unterwegs sein. Denn auf Dauer 24/7 zusammen erstickt die Liebe.

Derzeit machst Du alles richtig, genieße die Zeit der intensiven allerersten Verliebtheit 😍

Giwalato

Vielleicht wird deine Mutti dich auch sehr vermissen!?

Weil du ja in einem Monat weg fährst...

Triff dich mit diesem Mann so oft du willst, es ist deine Sache.

Aber vllt entspannt sich deine Mom, wenn du auch etwas Zeit mit ihr verbringst, Zeit für sie reservierst!?

Ich verstehe dich gut ich kenne seit Jahren ein Mädchen die durfte ich auch lange in ihrer Pubertätszeit sehen und wir sind im gleichen Bus zur Schule gefahren da haben sich meinerseits Gefühle entwickelt.Ich dachte auch ihrerseits aber immer wenn ich was vorgeschlagen habe wo wir uns ungestört sehen könnten hatte sie was anderes.Ich hab es auch mal mit optischen Tipps versucht was sie an sich verbessern könnte nix nahm sie an.Leider sehen wir uns jetzt nur noch selten da sie wegziehen möchte.Sie ist übrigens deutlich jünger als ich.Ich möchte dir raten mach nicht den selben Fehler wie sie und gehe auf die Wünsche ein die dir genannt werden sonst stehst du wieder alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deinen Weg finden. Deine Eltern haben in der Weise nichts zu melden.