Wie findet ihr diese Tinder-Biografie? Ist sie ansprechend und einzigartig genug?

7 Antworten

Ich denke, dass kann man nicht so pauschal sagen:) Kommt drauf an welche Altersgruppe und welche Art Mensch.

Ich denke für Alternative Menschen im Alter von 30+ könnte das durchaus sehr ansprechend sein:)

Einzigartig auf jeden Fall und ich denke ich fände sie auch ziemlich ansprechend!

Der scheint schon die Erleuchtung erreicht zu haben.

Materialisten können mit ihm nichts anfangen. Denn die Wellenlängen sind völlig verschieden.

verkrampfter geht wohl kaum

McMay  16.08.2024, 13:26

Doch, gab in einem anderen Chat eine Aktualisierung!

Wenn die Zielgruppe 35+ ist, passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Ich finde sie überhaupt nicht einzigartig. So sieht jede zweite Beschreibung aus. Als ob alle immer nur Sport machen und reisen. Ich habe anfangs auch sowas geschrieben. Leider ohne großen Erfolg. Irgendwann war ich frustriert und habe folgendes geschrieben: ich suche hier keinen Laufpartner. Ich habe einen Job und reise deshalb nicht jeden Monat um die Welt. Ich rauche und trinke und suche hier einen ehrlichen Menschen.

Plötzlich bekam ich viel mehr Matches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMay  16.08.2024, 13:23

wirklich, so sehe ich das auch.

Leon2211242
Beitragsersteller

"Fitnessfan, aber kein Sportsüchtiger. Philosoph bei Kaffee, Spaßvogel bei Bier. Ich genieße die kleinen Dinge und suche jemanden, der nicht jeden Tag als Instagram-Story lebt. Mein Leben ist nicht nur Hochglanz – ich schätze Echtheit und gute Gespräche über alles. Wenn du jemand bist, der sowohl die Sterne als auch eine gute Serie schätzen kann, könnten wir gut zusammenpassen." besser ?

McMay  16.08.2024, 13:25
@Leon2211242

wie ich schon feststellte: Jemand anderes muss dir sagen, was du bist.