Wie kann ich ein Gespräch in whatsapp mit meine ex anfangen?

3 Antworten

Wenn Du ihn immer noch liebst, ist es noch nicht Zeit dafür wieder in Kontakt zu treten.

Konzentriere dich lieber auf dich selber und verarbeite die Trennung.

Ich würde es mal mit "Hallo", oder "Hi", evtl. auch "Guten Tag" probieren. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich deine Ex-Freundin ja nicht kenne...

Ich versteh auch nicht wie Leute solche Probleme lösen sollen, die die Betroffenen gar nicht kennen..

Hey, schon lange nichts mehr voneinander gehört :D Wie geht's dir denn so?