Mit meiner ex normal reden?

5 Antworten

Ok zu erst einmal es ist normal das du als Mann gerade jetzt den starken Drang verspürst, mit ihr über die Trennung reden zu wollen, doch es  gibt einen Grund warum sie mit dir schluss gemacht hat und dieser Grund wird warscheinlich eine emotionale Entscheidung gewesen sein. Kurz sie hat mit dir schluss gemacht weil sie nichts mehr für dich Gefühlt hat und die Gefühle einer Frau sind nicht logisch und du kannst sie auch nicht beeinflussen in dem du logisch mit ihr darüber redest. Eher im Gegenteil sie wird sich dadurch nur noch weiter von dir entfernen und selbst wenn du vor hättest sie zu vergessen schiest du dir damit nur selber in das eigene Knie. Das Problem ist, dass du ihr damit auf subtiele Art und Weise zeigst, das du sie brauchst und dadurch wirgst du verzweifelt. Frauen wollen keinen Mann der sie braucht, sie wollen einen Mann der sie will und dessen Leben sie bereichen können aber nicht definieren. Deshalb ist es so schlimm, wenn du jetzt damit beginst dich ständig bei ihr zu melden und mit ihr über die Trennung reden willst. Auserdem ist es so das wenn sie die jenige ist die schluss gemacht hat, oft auch diejenige ist die glaubt dich jeder Zeit zurück haben zu können wen sie es will und das macht dich im selben Moment noch uninteressanter. Deshalb solltest du jetzt, fals du sie noch zurück haben willst, den Spieß umdrehen so das du der jenige bist der sie haben kann und der einzige weg ist auch gleichzeitig der selbe Weg wen du versuchen willst sie zu vergessen. Du meldest dich nicht mehr bei ihr. Das heist das klügste was du jetzt tun kannst und das klügste was du ihr jetzt schreiben kannst ist, das du ihre Entscheidung akzeptierst und ihr alles gute wünschst. In dem Moment wo du das tust scheind es so als ob du jetzt dich dazu entschlossen hast dein Leben wieder in den Griff zu bekommen (was du jetzt auch am besten tun solltest) und sie jetzt vergessen willst. Damit beginnst du langsam den Spieß stück für stück um zu drehen. Danach meldest du dich nicht mehr bei ihr und das mindestens 4 Wochen lang nicht. Diese sogenante Kontaktspeere hat mehrere Vorteile für dich und auch für sie.

1. Du gibst ihr Zeit negative Gefühle zu dir verblassen zu lassen. Wir Menschen sind so, das wir uns in der Vergangenheit lieber an die schönen Momente zurück erinern die uns Spaß gemacht haben, als an die die wie nicht gemocht haben und die auch kein Spaß gemacht haben.

2. Du gibst ihr Zeit dich zu vermissen. Wir Menschen sind so das wir oft damit beginnen Dinge mehr wert zu schätzen wenn man uns diese wegnimmt. Ich meine stell dir vor jemand nimmt dir plözlich deine Ohren weg, ich wette mit dir das du sie nach einer Zeit vermissen wirst und sie nicht mehr so als selbstverständlich wahrnimmst.

3. Du hast Zeit deinen Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ok das ist wirklich wichtig. Wenn du damit beginnst sie vol zu jammern und ihr zu zeigen wie schlecht es dir doch ohne sie geht, dan kommst du keinen Schritt weiter auserdem ist es einfach nur erbermlich und du wirst in ihren Augen auch erbermlich aussehen. Bekomme deinen Leben wieder in den Griff, pflege dich selbst, pflege Freundschaften, besorg dir ein Hobby und arbeite an dir selber. Dadurch wirst du wieder attraktiv auf sie wirken und das nicht nur auf sie sondern auch auf verdammt viele andere Frauen. Komme an den Punkt wo du dir denkst "Eigendlich brauche ich sie nicht, mein Leben leuft eigendlich verdammt gut ohne sie und ich bin auch verdammt glücklich ohne sie aber trozdem hätte ich sie gerne zurück." Das ist der Punkt womit du hier bei ihr kommen solltest. Aber wichtig ist auch während du diesen Punkt berügsichtigst das du dir wirklich fals es dir schlecht geht und du trauern musst das du dir auch Zeit dafür nimmst aber zeig es ihr auf keinen Fall sonst denkt sie das du sie brauchst und das macht dich unattraktiv.

Wichtig! In diesen 4 Wochen kann es passieren das sie sich von sich aus wieder bei dir meldet. Oft machen Frauen das weil sie dich testen wollen und schauen wollen ob du wirklich über sie hinweg bist. An dieser Stelle ist es wichtig das du hier nicht sofort darauf anspringst als wäre es deine letzte Chance im Leben noch glücklich sein zu können. Wenn sie dir z.b. plözlich schreibt "Hey hast kurz Zeit zum reden?" oder sowas ähnliches, dann könntest du Antworten was ich an dieser Stelle antworten würde "Ne hab grade leider keine Zeit wollte mich gleich noch mit jemanden treffen aber ich hätte Morgen Zeit." den dan hättest du so zu sagen den Test bestanden und sie ist sich nicht mehr sicher ob sie dich haben kann oder nicht. Vor allem wird sie sich fragen mit wem du dich gerade triffst, ist es eine neue Freundin ? oder eine affäre ? Das heist sie wird neugierig werden und das ist eine Reaktion mit der sie nicht gerechnet hätte. Das beste ist hier, egal ob du sie vergessen willst oder sie zurück haben willst du beginnst den Spieß um zu drehen und gleichzeitig auch damit die Situation in die Hand zu nehmen.

für den Fall das du deine Ex am liebsten zurück haben willst poste einfach einen Kommentar hier drunter wo drin steht das du gerne mehr darüber wissen willst wie du am besten deine Ex zurück gewinnen kannst. Wenn du aber deine Ex vergessen willst und endlich von diesen Gefühlen los kommen willst, poste hier ebenfals ein Kommentar wo drin steht das du gerne mehr darüber erfahren willst wie du es am besten und so schnell wie möglich schafst sie zu vergessen. Ich verspreche dir das egal wie Hoffnungslos deine Lage vielleicht scheinen mag, das genau diese Dinge dir dabei helfen werden einer dieser 2 Ziele zu erreichen. Auserdem werde ich dir fals du sie zurück willst nicht nur verraten wie du das schaffst sondern auch wie du sie auch bei dir halten kannst, denn eine Ex zurück zu gewinnen alleine ist nichts wert, wenn du sie nichtmal im anschluss bei dir halten kannst. damit wirst du sie nicht nur zurück kriegen sondern auch diesen schmerz nicht noch einmal durchleben müssen.

Paul22222  01.05.2021, 07:46

Ja ich möchte meine ex zurück

dpls8107
Beitragsersteller

jaa ich möchte sie zurück haben!

einmensch23  21.01.2016, 17:05
@dpls8107

ok ich werde dazu einfach einen 2. Beitrag schreiben weil es sonst zu lang wird es hier als Kommentar drunter zu schreiben.

Das einzige was noch schmerzhafter ist als von seiner Freundin verlassen zu werden, ist das sie sich im anschluss einen anderen Mann sucht. Ich verrate dir wie du auf diese Situation am besten reagierst und wie du sie trozdem zurück bekommst. Den Fehler den 99 % aller Männer in dieser Situation machen, ist das sie iren Ex bzw den anderen Kerl zeigen wie wütend sie wegen dieser Situation sind. Das ist das schlimmste was du tun kannst, der Grund dafür ist simpel: in dem Moment in dem du in dieser Situation bist, vergleicht deine Ex dich automatisch mit dem anderen Kerl ob du es nun willst oder nicht. Er hat dabei den Vorteil, das er von 0 anfängt, das heist es gibt keine negativen Gefühle und Erinerrungen zwischen ihm und ihr. Du hast aber auch den massiven Vorteil, das er bei 0 anfängt, denn wen du lange mit ihr zusammen warst, dan habt ihr noch immer all diese positiven Gefühle und Erinerrungen die ebenfals noch da sind und die lassen sich nicht einfach wie ein Lichtschalter ausknipsen, dieses Band läst sich nicht so schnell zerreisen. Selbst wenn deine Ex sich also nicht mehr bei dir melden sollte und dir schwören sollte das sie nichts mehr mit dir zutun haben möchte, wird sie dennoch gemischte Gefühle für dich empfinden, den diese Gefühle lassen sich nicht einfach ausknipsen. Wenn du ihr also zeigst wie wütend du bist, indem du mit ihm z.b. eine Schlägerei anfängst, wird in dem Moment volgendes passieren: In dem Moment spielst du ihm nur in die Hände! Denn jetzt ist er dieser neue lustige, coole, lokere Kerl während du der wütende verrückte Exfreund von ihr bist und das willst du aufkeinen Fall. Das erste was du tun must, ist das du ihn damit beginnst vollkommen zu ignorieren, im ernst tu einfach so als wenn er luft für dich wäre. Wenn deine Ex von ihm redet, wechsle einfach das Thema. Wenn sie versucht dich mit ihm eifersüchtig zu machen, ignoriere ihn komplett, reagiere einfach nicht darauf. In dem du das tust, läst du sie nicht merken, das dich das Ganze stört und der Grund dafür ist simpel, pass jetzt gut auf: DAS GEFÜHL VON EIFERSUCHT, IST NICHTS ANDERES ALS EIN GEFÜHL DER UNSICHERHEIT, DAS WENIGE ATTRAKTIVE MÄNNER GEGENÜBER ATTRAKTIVE MÄNNER SPÜREN. Less dir diesen Satz meined wegen nochmal durch :D wirklich du musst ihn dir wirklich einbrennen, das ist wirklich ganz ganz wichtig und Frauen wissen das Ganze. Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen du wärst jetzt mit der heißesten Frau der Stadt zusammen, ein absolutes Suppermodel, sie ist sexy, sie siht gut aus, lange schlanke beine, perfekte Harre, perfekte Kurven und sie weis es. Jetzt machst du mit dieser Frau schluss und du gehst mit einer anderen Frau zusammen, die 300 Kilo wiegt, eine Glaze rasiert hat, überall Tatos hat und einfach das absolute Gegenteil dieser Frau ist Ok ? Sie siht einfach fürchterlich aus. Glaubst du deine heiße Ex wäre nun eifersüchtig auf sie ? Wohl kaum! Sie würde sich nur fragen, was du an ihr findest und sie einfach nur ignorieren nicht war ? Warum ? Weil sie weis das sie attraktiver ist als sie. Genau das musst du ebenfals tun, du musst ihr das Gefühl geben, das dieser neue Kerl überhaupt keine Konkorenz für dich ist, weil du ganz genau weist, das du attraktiver bist als er und das du die bessere Wahlfür sie bist als er. Das tust du aber nicht indem du es ihr sagst, denn in dem Moment in dem du ihn verbal attackierst, passiert was ? Sie wird automatisch versuchen, sich für ihn zu rechtvertigen und damit sorgst du nun dafür das es 2 gegen einen steht und das willst du auch nicht. Anstatt also deine Energie darauf zu verschwenden den Kerl schlecht zu machen, soltest du deine Energie sinvoll nutzen um deine Ex zurück zu bekommen bevor es für immer zu spät ist und sie mit ihm zusammen kommt bzw länger mit ihm zusammen geht und es dan für immer zu spät ist sie noch zu bekommen.

du meisnt sie ist zu stur um zu vergeben, aber dabei muss dir klar sein, je nach dem was du gemacht hast bzw weswegen es aus ist, dass sie dir nicht vergeben muss. Wenn sie schluss gemacht hat und nicht mal drüber reden will vergiss sie.

Sie hat ihren eigenen willen und darf selbst entscheiden was sie tun will. Du hast kein recht sie noch irgendwie dazu zu zwingen mit dir zu reden oder so. Es is vorbei, gibs auf

Ok ich verrate dir, wie du es schafst deine Ex am Telefon zurück zu bekommen. Aber lass mich dir vorher noch den schmerzhaften aber Wahren Grund verraten warum dich deine Ex verlassen hat. Du wirst mich vielleicht dafür hassen und es wird auch weh tun es zu hören aber es ist wirklich wichtig das du ihn erfährst um nicht nur deine Ex zurück zu bekommen sondern sie auch langfristig bei dir zu halten und diesen Schmerz nicht schon wieder durchleben musst. Die meisten Männer sind völlig überrascht wenn auf einmal Schluss ist aber die traurige Warheit das ist das es nicht die Schuld deiner Ex ist das jetzt aus ist sondern deine ! Lass mich dir erklären warum. Die meisten Männer geben sich am Anfang, wenn sie eine Frau kennenlernen unglaublich viel mühe sich von der besten Seite zu zeigen und versuchen attraktiv zu wirken. Ich meine, sie haben Ziele im Leben, sie arbeiten an sich selbst, sie sind gepflegt, sie bringen sie zum lachen und sie unterhalten sich stunden lang mit ihr. Kurz: sie tun alles mögliche um so attraktiv wie möglich auf diese Frau zu wirken. Sobald sie sie aber haben und sobald sie mit ihr zusammen sind, fangen sie oft an bequem zu werden und das ist oft ein schleichender Prozess, der dir als Mann nicht wirklich auffält aber eben voran geht. Du bist mit ihr zusammen und dan fängst du an bequem zu werden, du gehst weniger zum Sport, ein bischen weniger an deinen Zielen zu arbeiten und dieser Prozess wird mit der Zeit immer und immer schlimmer. Der Grund dafür ist das wir Männer sie oft als zu selbstverständlich nehmen und uns deshalb in falscher Sicherheit wiegen. Aber das ist absoluter Schwachsinn, denn eine Frau gehört niemals dir, egal was du tust oder ob du mit ihr zusammen bist. Es ist also deine Schuld und das ist auch gut so, den die wichtigste Lektion die ich in meinem Leben gelernt habe ist das Die Schuld zur Verantwortung und damit zur Macht führt. Was bedeutet das ? Es bedeutet das die Person die Schuld ist für eine Situation, damit die Verantwortung über diese Situation übernimmt und somit auch die Macht hat etwas an dieser Situation zu ändern. Das was wir Männer oft tun ist das wir die Schuld oft von uns weg auf andere schieben und damit auch gleichzeitig die Verantwortung. Das fühlt sich dan auch erstmal gut an aber plözlich hat sie die Macht etwas daran zu änern. Das heist wen du anderen die Schuld zu schiebst für Dinge die dir passiert sind, gibst du ihm/ihr auch die Verantwortung über dein Leben und damit auch die Macht etwas an deinen Leben zu ändern. Jetzt verate ich dir 4 Strategien mit der du es schafst deine Ex am Telefon zurück zu bekommen.

Strategie Nummer 1. Melde dich mindestens 4 Wochen lang ich empfehle hier zu aber 1-2 Monate nicht mehr bei ihr. Ok warum ist es so wichtig ? Der Grund dafür ist simpel. Wenn du dich eine weile lang nicht mehr bei ihr meldest, gibst du ihr Zeit um dich zu vermissen und nutzt auch einen entscheidenden Psychologischen effect. Wir Menschen erinern uns in der Vergangenheit viel häufiger, an die Dinge die uns sehr gut gefallen haben und die wir gemocht haben als an Dinge die wir nicht gemocht haben. Wenn du dich also nicht bei ihr meldest gibst du ihr Zeit die negativen Dinge die zwischen euch vorgefallen sind zu vergessen und sich an die positiven Dinge zwischen euch zu errinern. Vor allem bewirkst du damit eine ganz entscheidende Sache. Du gibst ihr das Gefühl das du sie nicht unbedingt brauchst womit wir schon bei

Strategie Nummer 2. sind, der richtigen mentalen Einstellung. Wenn du die Frau anrufst ist es extrem wichtig das du schon vor dem Anruf die richtige mentale Einstellung hast. Die Einstellung die die meisten Männer haben die unbedingt ihre Ex zurück gewinnen wollen ist das sie denken "Ich muss sie unbedingt zurück kriegen." aber das ist das exakte Gegenteil von dem was wirklich funktioniert. Denn die richtige Einstellung ist es dir zu denken "Ich komme sehr gut ohne sie klar, mein Leben leuft eigendlich perfekt ohne sie, ich brauche sie garnicht aber ich will sie trozdem gerne zurück haben." den wenn die Frau merkt, das du verzweifelt bist, wenn sie merkt das du mehr an ihr hengst anstat sie an dir, wenn sie merkt das du keine andere Optionen in deinem Leben hast und deshalb irre bedürftig nach emotionaler Zuwendung bist, weil du es sonst nicht wo anders kriegen kannst, dann macht es irre unattraktiv auf sie. Kurz, gib ihr das Gefühl das dein Leben mitlerweile verdamt gut läuft auch ohne sie, so das sie ein Teil von diesem Leben sein will.

Strategie Nummer 3. komm direkt zum Punkt. Oke es geht hier nicht darum dich stunden lang mit ihr zu unterhalten, eine Telefonfreundschaft zu ihr auf zu bauen oder dir stunden lang all ihre Probleme an zu hören.

Ich empfehle dir 3. Dinge zu tun.

1. Du fragst ihr wie es ihr geht, das kommt einfach nur nett und zeigt ihr das du dir sorgen um sie machst anstat bedürftig zu kommen und sie voll zu jammern wie schräklich dein Leben doch ohne sie ist. Aus dem Grund zeigt es auch das du dein Leben in den Grif kriegst. Natürlich wird sie dir sagen das es ihr gut geht, fals du hier einen emotionalen stich bekommst, unterdrücke ihn. Sie kann einfach in dem Moment nichts anderes sagen und natürlich geht es ihr nicht gut wenn sie gerade eine1,5 jahre Bezihung oder so hintersich hat, und es vielleicht 4 Wochen her ist.

 Das 2. ist das du ihr eine Neuigkeit erzählst, irgendwas was sie interessieren könnte. Fals du z.b. weist das sie sich schon lange auf einen Kinofilm gefreut hat, kannst du ihr sagen das er grade vor kurzem raus gekommen ist oder du ihn grade vor kurzem gesehen hast. Natürlich wird sie jetzt annehmen das du sie nach einem ersten Date fragst und auch wenn du es tun kannst, ist es manchmal effectiver es nicht zu tun einfach weil sie damit rechnet. In dem Moment wo du das nicht tust wird sie sich wundern warum du sie anrufst und plötzlich neugierig werden und wissen wollen "ah ok was ist mit dem Typen los, hat sich sein Leben jetzt wirklich so verändert? Warum hat er mich nicht nach einen Date gefragt ?" so ist sie sich nicht mehr ganz sicher das sie dich jeder Zeit haben kann und das du sie unbedingt brauchst. Der Grund warum du das tust ist wirklich wichtig. Du tust es um den Spieß emotional um zu drehen, denn wenn sie diejenige ist die schluss gemacht hat wird sie glauben die kontrolle darüber zu haben ob ihr zusammen kommt oder nicht. Das macht dich unattraktiv, denn wenn sie weis das sie dich jeder Zeit haben kann macht es dich im selben Moment uninteressanter. Wenn du ihr z.b. von dem neuen Kinofilm erzählst könntest du sagen "Ich war letzte woche in dem Film und der war der absolute hammer." und in dem Moment fragt sie sich "Hey mit wem war er den da ?" und in den Köpfen der Frauen spielt sich immer so eine Situation ab das du mit dieser Heißen anderen, unbekanten Frau im Film bist selbst wenn du immer noch einsam und singel warst :D und das sorgt dafür das sie sich nicht mehr ganz sicher ist ob sie dich haben kann.

Das 3. was du tun kannst ist sie zum Lachen zu bringen. Ich weis das es nicht immer einfach ist zu planen aber dennoch ist es ein sehr guter Bonus wenn du es schafst sie zum lachen zu bringen.

Jetzt die Bonus Strategie. Sie ist so simpel wie sie wichtig ist und ich empfehle es wirklich in die Tat um zu setzen. Leg als erstes auf. Was ich ganz gerne mache ist das ich sowas sage wie"Ok hat mich echt gefreut mal wieder mit dir zu reden aber ich muss jetzt auf legen weil ich gleich Besuch kriege, wir hören uns." :D Das macht sie irre neugierig. Sie wird sich fragen warum du nicht gejamert hast, warum du nicht nach einen Date gefragt hast und wer zum Teufel zu dir zu Besuch kommt :D ist es eine neue Freundin ? Oder eine affäre ? we ist es ? sie wird also somit damit beginnen wieder an dich zu denken und das ist die absolute Basis um Gefühle für dich zu entwickeln.

dpls8107
Beitragsersteller

danke!

dpls8107
Beitragsersteller

danke! :) sollte ich noch was wissen, denn sie helfen mir extrem weiter.

einmensch23  23.01.2016, 16:06
@dpls8107

ich schreibe hier noch einen Beitrag rein wo es darum geht, was du tun kannst wen sie einen anderen hat. Wenn du das weist dan sollte dir eigendlich nichts mehr im wege stehen sie zurück zu bekommen :)

dpls8107
Beitragsersteller

Danke vielmals! ich habe die kontaktsperre bereits 4 tage. sie hat mir zb heute einen snap gesendet....i habe keine Ahnung weshalb...

einmensch23  22.01.2016, 18:08
@dpls8107

offensichtlich will sie schauen ob du wirklich über sie hinweg bist. Du kannst ruig darauf eingehen aber tu so als ob du mega beschäftigt bist weil dein Leben so gut leuft das du einfach echt viele Dinge tun must. Ich empfehle hier auf 3 Dinge besonders zu achten 1. Du schreibst weniger als sie. Der jenige der am meisten schreibt ist oft auch der der am meisten was von den anderen will. Da du aber den Spieß umdrehen willst wäre es nicht gut jetzt mehr zu schreiben als sie. 2. Du läst sie mindestens beim schreiben genauso lange, am besten doppelt so lange warten wie sie dich warten läst. Das gibt ihr wieder das Gefühl das sie dich hat aber irgendwie auch nicht das wird sie verrückt machen, noch dazu wirkst du so als ob du wirklich irre viel zu tun hast weil dein Leben so ausgefült ist das du es garnicht bemergst das sie grade geschrieben hat und du es jetzt erst gesehen hast bzw jetzt erst überhaupt darauf antworten kannst. 3. Du kopierst ihre Smileys und Gestiken. Das gibt ihr unterbewust das Gefühl das ihr noch Gemeinsamkeiten habt. Wirklich unter schätze diese Sache nicht, es ist wirklich effectiv. Das heist wenn sie dich fragt ob du Zeit hast bist du beschäftigt gibst ihr aber eine zweite Möglichkeit dich zu treffen. Fas sie sagt das sie dan keine Zeit hat, dan fang nicht an ihr wieder hinterher laufen zu wollen und dein Termin ab zu sagen, schreibe in dem fall am besten sowas wie das hier. "Kein Problem melde dich einfach, wenn es dir besser past." dan musst du nicht jeden Termin abfragen bis sie Zeit hat sondern sie wird sich von sich aus bei dir melden weil sie immerhin etwas von dir will, nämlich mit dir reden und dan setzt du die Kontakt speere soweit fort bis sie sich wieder bei dir meldet, denn du willst sie immmerhin "vergessen" weil du ja sagtest das du ihre Entscheidung akzeptierst.

dpls8107
Beitragsersteller

wauu...danke für alles! aber was ist wenn sie in den 4 wochen einen anderen findet oder sie mich anschreibt?

einmensch23  21.01.2016, 22:01
@dpls8107

das kann natürlich passieren aber du wirst nichts daran ändern können wenn du dich bei ihr meldest weil du aus deiner eigenen Unsicherheit heraus reagierst. Eher das Gegenteil wird eintreffen aufgrund dessen das du dich ständig bei ihr meldest weis sie ohnehin das sie dich jederzeit haben kann und das Interesse an dir komplett verlieren und sie wird sich noch viel schneller einen anderen Mann suchen wollen. Das heist das was du dan tust wird sie nur noch schneller in die Arme eines anderen Mannes treiben. Aber auch wenn du die Kontaktspeere falsch einleitest kann es passieren das du sie dadurch für immer verlierest. Deshalb wäre es wirklich das beste das du ihr einfach sagst das du ihre Entscheidung akzeptierst und ihr alles gute wünschst, denn hier kannst du wirklich nichts falsch machen. Aber fals sie einen anderen hat wo allerdings wenn du die Strategien richtig anwendest, die Chance wirklich sehr gering ist, kannst du sie troz dessen wieder zurück gewinnen. Zih die Strategien wirklich durch und werde nicht schwach, wirklich sei ein Mann und vergiss wirklich so gut es geht diese Gedanken und mache dich nicht selber verrückt. Wenn dich das Thema Ex zurück gewinnen troz einen anderen, dann kann ich gerne auch dazu noch einen Beitrag schreiben, denn das was noch schmerzhafter sein kann als das die Ex einen verlässt ist, wenn sie sich im Anschluss auch noch einen anderen Mann sucht. Wie gesagt die Chancen das das passiert sind wirklich extrem gering wen du die Strategien so anwendest und nicht nur damit beginnst daran zu denken sie damit zurück bekommen zu wollen sondern auch auf dich selber achtest und an dir wirklich selber arbeitest das ist wirklich eines der wichtigsten Sachen. Also wie gesagt fals du mehr darüber erfahren willst wie du sie trozdem zurück bekommen kannst obwohl sie einen anderen hat. Dan kann ich gerne noch einen weiteren Beitrag dazu abgeben :)

Naja was bringt euch des wenn ihr euch vor einem Club unterhalten also bitte da hätte ich auch 0 Bock drauf ... Des sollte man in Ruhe und nüchtern machen ...