Warum speichert der Ex die Nummer später wieder ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von der Ex Freundin eindeutig ausgesprochene Kontaktverbot ist doch letztendlich nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite dieser Medaille könnte in dem nach wie vor vorhandenen Interesse von deren Ex Freund an seiner Ex Freundin zu sehen sein sprich es könnte darauf hindeuten, das von diesen sozusagen die Suppe als noch nicht restlos gegessen betrachtet wird oder eben anders ausgedrückt, die Sache ist für ihn noch nicht ganz abgeschlossen.

Er macht es, weil er bestimmt noch Interesse an Dir (?) hat und ab und zu dein Status und Profilbild durchschauen mag. So würde ich das zumindest denken. Block ihn lieber sofort .. :3

MelissaChan3
Beitragsersteller

Mein Datenschutz ist so eingestellt, dass jeder, den ich nicht eingespeichert hab (so auch ihn) gar nichts mehr von mir sehen kann, also bringt ihm das nichts.. Aber ja vielleicht mach ich das sicherheitshalber.

LabernichtS  15.08.2016, 04:32

Verstehe, vielleicht hat er einfach drauf gehofft das er es trotzdem sehen kann ? ^^ na ja.. viel glück noch :)

MelissaChan3
Beitragsersteller

Ja das kann sein, und danke :)

Ex-Frauen gehören zu meinem Leben, und ich habe sie nicht aus meinem Leben getilgt und auf eine "hate"-Liste gesetzt, nur weil es mit ihnen und mir nicht geklappt hat.

Sie bleiben Freundinnen und gehören deshalb auch in meine Telefonliste. Es sei denn, sie waren so unwesentlich, dass ich sie und oft auch ihren Namen bereits vergessen habe.

Wenn ich meine frühere Frau aus meiner Telefonliste tilgen würde, würde meine jetzige Frau entsetzt fragen: "Warum hast Du XYZ denn gelöscht, habt ihr Euch gestritten? Das wär aber echt schade! Sie ist doch so nett".

Das hat mein Exfreund grade mit mir gemacht ... er will glaub ich wieder mit mir zusammenkommen ... aber das kann der komplett vergessen!

MelissaChan3
Beitragsersteller

So geht es mir auch, bleib stark :) solche Typen haben es drauf wieder angekrochen zu kommen.

alexis95  15.08.2016, 11:40

Allerdings! Das kannst du laut sagen!!

Wieso stalkst du ihn und nimmst dir seine vermeindlichen Taten so zu Herzen? Wenn du ein Kontaktverbot ausgesprochen hast, wieso interessierst du dich dann so sehr dafür?

MelissaChan3
Beitragsersteller

Nicht vermeintlichen Taten, ich hab nun Wochen später eher nebenbei mal wieder den alten Chat geöffnet und das bemerkt. Es interessiert mich einfach nur weil ich der Meinung bin, dass er nicht ernsthaft glauben kann, den Kontakt wieder aufnehmen zu können und was ihn dazu dann getrieben haben könnte.

Davklid00  15.08.2016, 04:11

Aber er hat den Kontakt nicht aufgenommen. Du interpretierst in diese Sache rein wie sonst was, und wirkliche Fakten hast du keine. Du interessierst dich wahrscheinlich viel mehr dafür als er.

MelissaChan3
Beitragsersteller

Doch ich hab Fakten, wie in einem anderen Kommentar beschrieben (ich wollte die Frage nicht zu lange machen), ich weiß dass er meine Nummer gelöscht hatte und dass er sie genau jetzt wieder eingespeichert hat. Da das in der Vergangenheit häufiger vorkam und es bei uns schon immer hin und her ging habe ich Grund zu dem Verdacht, dass er meint er könne wieder ankommen wenn Gras darüber gewachsen ist.

Antitroll1234  15.08.2016, 09:04
@MelissaChan3

 ich weiß dass er meine Nummer gelöscht hatte und dass er sie genau jetzt wieder eingespeichert hat

Na und, lass ihn doch machen, was juckt es dich ?

dass er meint er könne wieder ankommen wenn Gras darüber gewachsen ist.

Auch das muss dich doch nicht im geringsten berühren, ob er nun deine Nummer abgespeichert hat oder nicht kann dir doch sowas von egal sein, warum verlierst Du darüber überhaupt Gedanken ?

MelissaChan3
Beitragsersteller

Das ist doch völlig irrelevant für meine Frage. Warum es mich interessiert, ist letztlich ja völlig unabhängig davon, warum er handelt wie er handelt.

Antitroll1234  15.08.2016, 15:37
@MelissaChan3

Warum es mich interessiert, ist letztlich ja völlig unabhängig davon, warum er handelt wie er handelt.

Diese Frage kann dir niemand anderer als die Person selbst beantworten, ist eigentlich klar oder ?

Irgendwie stalkst Du wesentlich mehr als dein Ex. Was Du dir für Gedanken machst und versuchst rauszufinden ob und wann dein Ex deine Nummer löscht / hinzufügt ist doch nicht normal.

Es kann dir doch völlig egal sein warum er so handelt, Du willst nichts mehr von ihm und gut ist, da muss es dich doch nicht interessieren ob er vielleicht später etwas von dir möchte oder nicht oder dich in seinen Kontakten löscht oder wieder aufnimmt.

Für die Zeit welche Du da gerade investierst kauf dir doch lieber ein Eis.

MelissaChan3
Beitragsersteller

Ich habe nirgends behauptet, nichts mehr von ihm zu wollen und das tut auch nichts zur Sache. Den Begriff "Stalking" zu verwenden, weil ich nach längerer Zeit mal kurz geprüft habe, ob er meine Nummer noch hat, was völlig normales weibliches Benehmen ist, ist übertrieben, zumal ich behaupte dass ich mich auch nicht zu rechtfertigen brauche. Ich habe nichts herauszufinden versucht, das nicht innerhalb von 30 Sekunden durch soziale Netzwerke erkenntlich war, daher seh ich das Problem nicht. Wie ich meine Zeit investiere, braucht glaube ich niemanden zu interessieren, da ich damit keinem schade und das mit meiner Frage nichts zu tun hat, also verschwende du doch nicht auch noch deine Zeit indem du in Frage stellt, wie ich fühle und handle, was an der Stelle irrelevant ist.