Wie kann ich dringendes Verlangen nach Freund stoppen?

9 Antworten

"Besser single als in den falschen Händen".

Sei froh das single bist, das heißt nur das du noch nicht den richtigen getroffen hast :)

Würdest zB jetz wohl einen Freund finden, würde er dich wsl nur verletzten und es wäre einfach nicht das eine.

Sei froh. Ich bin mit 44 Jahren seit 28 solo.

Ich glaube das verlangen hat jeder aber nach suchen bringt nichts man gerät nur an die falschen einfach warten ist nunmal so sollte man nicht erzwingen

Dann solltest Du einen kennen lernen der Dein Freund sein könnte. Dein Verlangen kannst Du nicht stoppen, es wird stärker werden.

Dich in Hobbys oder sonstigen Ablenkung. Ich habe das gleiche Bedürfnis schon zu lange. Man kann nicht suchen oder es erzwingen.